Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

Die Finalrunde im Premiere-Pitch steht fest Nach HORIZONT-Informationen machen Heye & Partner in Unterhaching und BBDO Düsseldorf die Entscheidung um den Premiere-Etat unter sich aus. Ihre Konzepte sollen jetzt getestet werden. Das Nachsehen haben Etath

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 034

Agenturen

Going Public Thomas Heilmann, Vorstandsvorsitzender von Scholz & Friends, über Pullkommunikation, Börsengang und die Fehler der Web-Agenturen

«Wir sind nicht zum Siegen verdammt»

Der Börsengang soll S&F vor allen Dingen die nationale und internationale Expansion ermöglichen.

HORIZONT: Herr Heilmann, Ihr Kollege Sebastian Turner ist ausgewiesener Fan des Regionalligisten Stuttgarter Kickers. Aber eigentlich müssten Sie beide doch mit Leib und Seele Borussia-Dortmund-Fans sein. Wie bei der börsennotierten Borussia gilt demnäc

[10934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 054

Agenturen

Eventplanung Vega Medien bietet breites Leistungsspektrum von Eventgestaltung über Filmproduktion bis zu Multimedia

Veranstaltungen ohne Stress mit dem Rundum-Sorglos-Paket

Erkrath / Wenn bei einem Unternehmen eine Großveranstaltung ins Haus steht, artet das oft in einen riesigen Zeit- und Organisationsaufwand aus. Auch wenn eine Vielzahl kompetenter Dienstleister zur Gestaltung und Durchführung zur Verfügung steht, so bleib

[4438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 040

Agenturen

Agentur Cohn & Wolfe treibt Expansion voran

Frankfurt / Die PR-Agentur Cohn & Wolfe, die zur Young & Rubicam-Gruppe gehört, eröffnet mit einer Dependance in Madrid ihr 14. Büro. Unter der Leitung von Rosa de la Pascua, die zuvor als Corporate Development Director das Madrider Büro von Shandwick geg

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 036

Agenturen

Pfiffige Kampagnen stillten Löwenhunger

Bei Delvico Bates setzt man auf aggressive Konzepte / Internationale Lorbeeren für assoziative Auftritte / Ziel: Werbesprache auf jeden Kunden zuschneiden

MADRID / BARCELONA "Wußten Sie, daß Delvico Bates die drittbeste Werbeagentur der Welt ist?" Wem diese Tatsache noch nicht bekannt war, stand bis vor kurzem nicht allein da: Auf ganzseitigen Anzeigen in mehreren überregionalen spanischen Tageszeitungen ga

[9531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 022

Agenturen

CME.KHBB-Modell trägt Früchte

Agentur-Network erhält die ersten Aufträge für transnationale Kampagnen

Frankfurt - Das zur Saatchi-Gruppe gehörende Network CME.KHBB meldet europaweite Etatgewinne in einer Gesamthöhe von 15 Millionen Mark. Die Gewinne sind für Stuart Bull, CEO von CME.KHBB Europa, London, ein Zeichen dafür, daß das spezifische Agenturmodell

[3121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

Agenturen

Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

[4819 Zeichen] € 5,75

 
weiter