Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Refresco forciert Konzentrationsprozess

    Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

    Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

    [4096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Euro-Vision - Sicherheit & Akzeptanz Workshop zur Einführung des Euro für Mitarbeiter im Einzelhandel, insbesondere Kassierpersonal. Programm: Im Rahmen des Workshops sollen alle wichtigen Fragen zur Währungsumstellung beantwortet werden. Die Teilnehm

    [10440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 017

    Industrie

    Coca-Cola kann Ergebnis halten

    h.d. Berlin 27. Juli. Die Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, der größte deutsche Coca-Cola-Konzessionär, hat im ersten Halbjahr 2000 in Berlin und den neuen Bundesländern mit knapp 350 Mio Liter und einem Umsatz von 430 Mio DM die Geschäftsergebn

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Neue Kunden mit PET

    Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

    In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

    [8762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 014

    Industrie

    Emig AG sondiert noch in Frankreich

    Produktionsstandort für Europa-Expansion - 10 Mio. hl im Visier - PET- Erfolge

    GvP. Rellingen, 9. September. Die Holsten-Tochter Emig, Spezialist für Handelsmarken bei Fruchtgetränken, sieht sich auf dem richtigen Weg, um mit den großen Abnehmern in Europa zu expandieren. Für Emil Hartmann, Vorstand Marketing und Vertrieb der Emig

    [5228 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Handelsgruppe Intermarché stärkt ihr Fabriknetz zur Eigenmarkenproduktion. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG hat insgesamt 42 Mio. FF in den Aufbau einer dritten Produktionslinie beim Löffelbiskuit- und Butterkekshersteller Filet Bleus (Saint-

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Den letzten Jahresumsatz von etwa 90 Mio. DM will die Fläminger Spirituosen GmbH, Zahna, auch 1997 wieder erreichen. Damit erwartet Geschäftsführer Rainer Münker, zu dessen Berliner Handelsgesellschaft "Drinks & Food" das Unternehmen bei Wittenberg seit 1

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 048

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Stürmisches Wachstum

    Leisslinger sehen Phase der Konsolidierung entgegen

    dd. Leißling, 12. Januar. Wie verzwanzigfacht man seinen Ausstoß an Mineralwasser und Erfrischungsgetränken binnen vier Jahren? Ganz einfach. Man reprivatisiert ein ehemaliges Familienunternehmen, setzt einen fähigen Chef an die Spitze, betreibt ein preis

    [2188 Zeichen] € 5,75