Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 027

Journal

Discount-Fieber

Nach dem Einstieg von Netto will Köln-Sponsor Rewe auch Penny ins Rennen schicken. Der Zweikampf der Discounter setzt sich in der Fußball-Bundesliga fort. Jens Holst und Martin Mehringer

Es war das "Spiel des Jahres" - zumindest aus Sicht des Fußball-Viertligisten Sportfreunde Lotte. Für den Erstligaverein VfL Bochum war die erste Pflichtspielpartie mit dem Logo des neuen Sponsors Netto Marken-Discount auf der Brust hingegen nur eine Pfl

[7126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Edeka Minden-Hannover: Die größte der sieben Edeka-Regionen hat die Integration der Marktkauf-Häuser abgeschlossen. Wie die Großhandlung mitteilt, sind per Ende Februar alle 51 Marktkauf-Standorte in die Strukturen der Edeka überführt worden. Nun wollen

[1617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 038

Business Handel

Opus expandiert mit Partner-Stores

Konzept wurde optimiert; erste Franchise-Läden in Wien und Linz

Der DOB-Anbieter Opus hat in der SCS-Galerie im Süden Wiens mit einem Franchise-Partner einen 80m² großen Store eröffnet. Betrieben wird der Laden von der Rossmanith GesmbH&Co KG, Wien. In den vergangenen zwei Jahren hat sich der Hosenspezialist zum Outf

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 044

Business Industrie

"Die Stammabteilungen sind dicht"

Opus will verstärkt auf die Fläche. Der Hosenspezialist hat dafür seine Unternehmensstruktur verändert und ins Marketing investiert.

Opus hat sich in diesem Jahr noch einmal stark gewandelt. Hatte der Hosenspezialist aus Herzebrock 2005 begonnen, sich als Outfit-Anbieter neu zu positionieren, so wurde in diesem Jahr am ganzheitlichen Konzept gefeilt, um verstärkt mit Flächen expandier

[6149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· TAZ NRW auf Sparkurs: Die NRW-Ausgabe der "taz" erscheint seit dieser Woche in abgespeckter Form: Künftig enthält die Zeitung nur noch zwei statt wie bisher vier NRW-Seiten. Die lokalen Fenster Ruhr und Köln werden geschlossen. Die Ausgabe wird ab 30.

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 055

Business Handel

100 Jahre 100 Tage

Im Jubiläumsjahr lockt der Dortmunder Sportfilialist Voswinkel 100 Tage lang mit Aktionspreisen und Bonus-Punkten.

Mit einer der größten Werbeaktionen in seiner Geschichte feiert der Sportartikel- und Sportmode-Filialist Sport Voswinkel GmbH & Co KG, Dortmund, seinen 100. Geburtstag: Dauer-Dekorationen in allen 38 Geschäften und Beilagenwerbung von Mai bis Juli in Tag

[3598 Zeichen] Tooltip
Umsätze wie 1998
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Karl Ralf Jung soll als Chief Execu-tive Corporate Banking die Integration des deutschen Firmenkundengeschäfts und des Investment Banking der Dresdner Bank vorantreiben. Nach Stationen in der Chemical Bank und der holländischen Rabobank-Grup

[19257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 024

Golf

Golf

Und ewig lockt das Green

Knapp 100 Mill. DM wurden im vergangenen Jahr in Deutschland allein mit Golfbekleidung und -schuhen (ohne Hartware) umgesetzt. Golf-Ranges und öffentliche Golfplätze machen es möglich: Der Golfsport bewegt sich zunehmend in Richtung Breitensport. Die Sporthäuser tragen der Entwicklung mit erweiterten Golfabteilungen Rechnung. Für Golfmode entscheidend ist die richtige Mischung aus Funktion und modischem Chic.

[10879 Zeichen] € 5,75

 
weiter