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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 36

Business

Mailand-Mail

Saubermänner in der Galleria

Modehäuser helfen bei der Reinigung der ältesten Luxus-Passage Mailands

Geld, das diskret die Hände wechselt – das hat in der Geschichte der Mailänder Galleria Vittorio Emanuelle II Tradition. Schon beim Bau der 1877 eröffneten Luxus-Passage, die den berühmten Dom mit dem Teatro Scala verbindet, soll der damalige Bürgerm

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 039

Business

Kiton eröffnet Palazzo

HAKA-Anbieter mit Mega-Dependance in Mailand

Kiton hat eine neue Mega-Dependance in Mailand eröffnet: Das neapolitanische HAKA-Luxus-Label hat den ehemaligen Pallazzo Ferré im Stadtteil Brera gekauft und grundlegend renoviert, die Gesamtinvestition beläuft sich auf rund 30 Mill. Euro. Das in Palazz

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 39

Business

Kiton eröffnet Palazzo

HAKA-Anbieter mit Mega-Dependance in Mailand

Kiton hat eine neue Mega-Dependance in Mailand eröffnet: Das neapolitanische HAKA-Luxus-Label hat den ehemaligen Pallazzo Ferré im Stadtteil Brera gekauft und grundlegend renoviert, die Gesamtinvestition beläuft sich auf rund 30 Mill. Euro. Das in Pa

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 050

Business

Mailand-Mail

Konsumflaute in Chinatown

Die Krise hat nun auch die chinesischen Händler in Mailand erreicht

Der Mailänder Modehandel hat den Konsumkater von 2013 und das Umsatzminus von rund 3% noch gar nicht verarbeitet, da werden schon die ersten Hiobsbotschaften des neuen Jahres verbreitet. Der Händlerverband FederModa Milano rechnet mit einem schwachen Win

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 50

Business

Mailand-Mail

Konsumflaute in Chinatown

Die Krise hat nun auch die chinesischen Händler in Mailand erreicht

Der Mailänder Modehandel hat den Konsumkater von 2013 und das Umsatzminus von rund 3% noch gar nicht verarbeitet, da werden schon die ersten Hiobsbotschaften des neuen Jahres verbreitet. Der Händlerverband FederModa Milano rechnet mit einem schwachen

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 032 bis 033

Business

Multilabel-Händler schlagen zurück

In Italien haben Monobrand-Stores zum ersten Mal einen höheren Marktanteil als Multilabel-Geschäfte. Doch trotz Krise und starker Konkurrenz investieren viele Modehändler in Store-Design – und eröffnen auch neue Läden.

Seit sieben Quartalen in Folge schrumpft Italiens Wirtschaft, die Kaufkraft ist auf das Niveau der neunziger Jahre zurückgefallen, die Kauflust sinkt weiter. Und trotzdem investieren Händler wie Tiziana Fausti in Multilabel-Modegeschäfte. „Um es auf den

[5542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 32,33

Business

Multilabel-Händler schlagen zurück

In Italien haben Monobrand-Stores zum ersten Mal einen höheren Marktanteil als Multilabel-Geschäfte. Doch trotz Krise und starker Konkurrenz investieren viele Modehändler in Store-Design – und eröffnen auch neue Läden.

Seit sieben Quartalen in Folge schrumpft Italiens Wirtschaft, die Kaufkraft ist auf das Niveau der neunziger Jahre zurückgefallen, die Kauflust sinkt weiter. Und trotzdem investieren Händler wie Tiziana Fausti in Multilabel-Modegeschäfte. „Um es auf

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 031

Business

Bezahlbarer Luxus für Hybrid-Kunden

Der italienische Modeanbieter Pinko expandiert kräftig und kommt nächstes Jahr mit eigenen Läden nach Deutschland

Pietro Nera ist schon unter normalen Umständen kein ruhiger Typ, doch an diesem Morgen ist der Gründer von Pinko besonders angespannt. Er stellt der Presse in Mailand den neuen Hybrid-Shop des italienischen Mode-Labels vor. Wer hier einkauft, bekommt die

[4438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 31

Business

Bezahlbarer Luxus für Hybrid-Kunden

Der italienische Modeanbieter Pinko expandiert kräftig und kommt nächstes Jahr mit eigenen Läden nach Deutschland

Pietro Nera ist schon unter normalen Umständen kein ruhiger Typ, doch an diesem Morgen ist der Gründer von Pinko besonders angespannt. Er stellt der Presse in Mailand den neuen Hybrid-Shop des italienischen Mode-Labels vor. Wer hier einkauft, bekommt

[4436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mailand kleidet den Luxus neu

Von Prada bis Giada: Während der Fashion Week in der vergangenen Woche haben in Mailand zahlreiche Luxus-Marken ihre neuen Stores eröffnet

Die Milano Moda Donna ist ein willkommener Anlass für renommierte Luxus-Labels, neue Geschäfte in der Modestadt zu eröffnen oder sie in neuer Aufmachung zu präsentieren – schließlich ist die Medienpräsenz in Mailand während der Fashion Week am stärksten.

[1345 Zeichen] € 5,75

 
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