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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 026 bis 027

    Business

    Wiedergeburt eines Warenhauses

    CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

    Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der nöti

    [7872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 26,27

    Business

    Wiedergeburt eines Warenhauses

    CEO Stefano Beraldo hat den maroden italienischen Kaufhauskonzern Coin saniert, seine Marktposition gefestigt und die Vertikalen in die Schranken gewiesen

    Mit dekonstruiertem Sakko, verwaschenen Jeans und kernigem Flanellhemd bringt Stefano Beraldo das Modeverständnis der von ihm seit 2005 geführten Gruppo Coin mühelos auf den Punkt. Cooler, urbaner Chic, zu unterschiedlichen Anlässen tragbar, mit der

    [7872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 048 bis 049

    Business

    Mit Prada & Co aufs Parkett

    Italienische Luxusgüter-Anbieter wollen die günstige Konjunkur nutzen, um mit Börsengängen Kasse zu machen

    Von Prada und Moncler über Ferragamo bis Brunello Cucinelli drängen zahlreiche erfolreiche Unternehmen der italienischen Luxusbranche jetzt energisch an die Börse. Die günstige Konjunktur auf den Weltmärkten, angekurbelt durch Chinas nach wie vor wachsen

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

    Business

    Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

    Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

    In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75