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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 29

    Business

    Bogners Bildsprache

    Das Münchner Modeunternehmen rüstet multimedial auf und will Investoren widerstehen

    Willy Bogner strahlt. Er kann die Zahlen für das beste Jahr in der Firmengeschichte (siehe Grafik) vorlegen, spricht erstmals detailliert über seine Umsatzrendite und natürlich über seine größte Leidenschaft, den Film. Im Schweizer Engadin hat er

    [2603 Zeichen] Tooltip
    UMSATZDELLE AUSGEBÜGELT Entwicklung von Markenumsatz in Mill. Euro und Umsatzrendite in den vergangenen Jahren*
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 20,21,22

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen.

    [10070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 024

    Business

    "Tod's übersteht alle Krisen und Trends"

    In München hat die italienische Luxusmarke Tod's ihren größten deutschen Store wiedereröffnet. Firmenchef Diego Della Valle will mit seinen Marken Träume verkaufen, sieht das Saks-Investment als Privatangelegenheit und drückt Italiens Fußballern die

    TW: Sie haben sich mit offiziell fast 10% beim US-Warenhauskonzern Saks eingekauft und sind mittlerweile der zweitgrößte Aktionär. Was bezwecken Sie mit dem Engagement? Diego Della Valle: Saks ist ein rein privates Investment wie andere auch, die ich in

    [5554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 043

    Business

    Navyboot wagt den großen Schritt

    Die Schweizer Schuhmarke eröffnet ihren ersten deutschen Laden in München. Rasch sollen weitere Standorte besetzt werden. Und Investor Philippe Gaydoul bleibt auf Einkaufstour.

    Namen nennt Philippe Gaydoul nicht. "Aber es waren auch deutsche Unternehmen aus Mode, Sport und Accessoires darunter." Gaydoul ist Minderheitseigner und bis zum Jahresende noch CEO des Schweizer Discounters Denner sowie Chef der Beteiligungsfirma Gaydou

    [4240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 032

    Business

    MCM zeigt wieder Präsenz

    Im Fokus steht die Tasche - Wachstum mit eigenen Läden und Handelspartnerschaften geplant

    Eric Erhardt muss ein paar Sekunden überlegen, wenn man ihn fragt, wo eigentlich sein Schreibtisch steht. Dann kommen zwei Worte: "In Zürich." Dort hat auch das Label mit den drei Buchstaben, MCM, für das Erhardt seit 2006 als Commercial Director das Ges

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 034

    Business

    Labelux auf Shoppingtour

    Bally ist der erste große Name - Finanzholding Benckiser will ein Edelmarken-Unternehmen aufbauen

    Eine bedeutende Marke von großer Globalität, die Emotionen auslöst." Dr. Berndt Hauptkorn (40) beschreibt voller Begeisterung die jüngste Errungenschaft des Beteiligungsunternehmens Labelux Group in Wien, hinter der die internationale Finanzholding Joh.

    [7100 Zeichen] € 5,75