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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 198

    Industrie

    Genny

    Neue Rolle für Zweit-Linien

    gd Mailand - Die Zweit-Linien des Bekleidungsunternehmens Genny Moda in Ancona, Gennyway und Complice, werden nicht eingestellt (wie für Complice befürchtet worden war), sondern ausgebaut und im Markt neu positioniert. Damit verschiebt sich die Angebotsst

    [1050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 061

    Industrie

    Genny Moda

    Weniger Umsatz, Personalabbau

    gd Mailand - Das DOB-Unternehmen Genny Moda in Ancona hat sich mit den Gewerkschaften auf Kurzarbeitsmaßnahmen und eine Flexibilisierung der Arbeitszeit geeinigt. Ursprünglich hatte die Firma die Entlassung von 114 Arbeitsplätzen (von gegenwärtig rund 335

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 078

    Industrie

    Gaetano Navarra: Systematischer Aufbau der Marke

    Unaufhaltsam step by step aufwärts

    gd Mailand - Die Marke des Maschenwaren-Stilisten Gaetano Navarra stößt in neue Märkte vor und verbreitert das Angebot. Während sich eine Leder- und eine Textilkollektion in der Planung befindet, entsteht für Sommer 1996 jetzt die Herren-Bademode, die w

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 245

    Industrie

    Genny: Marktstrategie der Linien ruht auf vier Säulen

    Linien auf Zielgruppen ausgerichtet

    gd Mailand - Die Firma Genny in Ancona sucht für ihre drei Damen-Linien (Genny, Genny Way und Complice) verstärkte Kundennähe und tariert ihre Linien jetzt immer schärfer auf die einzelnen Zielgruppen ein. Die neue Strategie startet mit Power in der Ver

    [3625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 228

    Industrie

    Genny Holding: Düsseldorfer Tochter soll "deutscher" werden

    Pläne für ein deutsches Franchise-Netz

    up München - Die Verleihung des Modepreises zur Mode-Woche-München fällt für die Genny Holding, Ancona, in eine Zeit der verstärkten Aktivitäten am deutschen Markt. Die 1989 gegründete deutsche Vertriebstochter in Düsseldorf soll in Auftritt und Marketi

    [4119 Zeichen] € 5,75