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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2024 Seite 32,33,34,35

Business Merchandising

Smells like Spring Spirit

Der Frühling ist da! Das merkt man am zarten Blütenduft, aber auch beim Gang durch die Fußgängerzonen. Die Modehändler haben ihre Fenster auf Frühling gedreht. Das Motto: Helligkeit, Leichtigkeit, Freude. Inszenierungen, die die Schwere des Winters vergessen machen, Lust auf Neues wecken. Dabei gilt: Kreativität schlägt Kohle. Denn auch mit einfachen Mitteln kann man eindrückliche Deko-Ideen ins Fenster bringen. Wie, das zeigen drei Beispiele auf den folgenden Seiten.

[3593 Zeichen] Tooltip
Mehr Frühjahrsdekorationen gibt es online unter TextilWirtschaft.de/schaufenster
€ 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 96,97,98,99,100

Bodywear Herbst 2012

Strümpfe geben den Ton an

Polka Dots, Schlangen-Muster, Rottöne und Lurex: Mode läuft in der Beinbekleidung. Auch bei den Männern.

Tobias hat sich zu Weihnachten Socken gewünscht. Nicht die schwarzen. Nicht die normalen, die langweiligen. Sondern die mit blauen und pinkfarbenen Streifen. Oder mit Leo-Muster. Hauptsache, ausgefallen. Eigentlich ist Tobias der sportliche Typ Mann.

[7922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Gestatten: Herbst- Kollektion

Neon-Schläuche und surreale Installationen – mit innovativen Schaufenster-Dekorationen präsentieren deutscche Modehäuser die neue Saison-Ware.

Nach ausgedehnter Sale-Phase rücken Rotpreis-Aufsteller und Prozentzeichen erst einmal in die zweite Reihe. Sie machen Platz für die neuen Themen der Herbst-/Winter-Saison 2011/12, die sich dem Kunden ab jetzt in den Schaufenstern vorstellen. Gestatt

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 030

Business

Leichter Schritt mit Chic

Entlastung der Beine, Energie und Wohlgefühl, dabei kompromisslos Mode – das sollen die neuen Strümpfe von Item M6 bieten.

Schlanke Fesseln, abends noch genauso wie am Morgen. Trotz stundenlangen Stehens auf einer Messe, trotz eines Transatlantikflugs. Das versprechen diese Strümpfe. Die auch noch gut aussehen. In modischen Farben für die Frauen, in modernen Mustern für die

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 30

Business

Leichter Schritt mit Chic

Entlastung der Beine, Energie und Wohlgefühl, dabei kompromisslos Mode – das sollen die neuen Strümpfe von Item M6 bieten.

Schlanke Fesseln, abends noch genauso wie am Morgen. Trotz stundenlangen Stehens auf einer Messe, trotz eines Transatlantikflugs. Das versprechen diese Strümpfe. Die auch noch gut aussehen. In modischen Farben für die Frauen, in modernen Mustern für

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 028

Business

Stadtgespräch Herbstmode

Mit aufwendigen Schaufensterdekorationen starten die Modehäuser auf der ganzen Welt in die neue Saison

EICKHOFF, DÜSSELDORF Rot und Schwarz sind bei Eickhoff an der Kö in Düsseldorf die dominierenden Farben. Auf den Schaufenstern finden sich zudem Zitate der Schauspielerin Iris Berben. KONEN, MÜNCHEN Wilde grafische Muster in Schwarz, Blau, Grün und Ge

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Auch wenn das Wetter oft noch nicht so richtig will. Die Bäume schlagen aus und die Wiesen werden immer bunter, genauso wie der Inhalt vieler Einkaufstüten. Ein kleiner Farbklecks am Handgelenk tut gut. Knallige Leggings machen Lust. Kernige Krempel-

Gekrempelte Hemden Pattentaschen, Karos, Stickereien und vor allem schlanke Schnitte begeistern die Kundschaft. "Vor allem Kurzarm-Hemden gehen momentan weg wie nix", sagt Natali Kramer von Hohmann & Heil in Fulda. Lange Ärmel werden oft auch mit Hilfe

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

Business Läden-Spezial

Pole-Position im Verkauf

Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

[12688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 11.02.2010 Seite 063

Labels to Watch

LIVE&LEARN

Die Idee für das Label entstand aus dem Wunsch von Designerin Tina Kirschner, ein ideales Yoga-Shirt zu kreieren. Entstanden ist Ende 2007 eine Kollektion aus lässigen Tops, Shirts und Kleidern, die mit glitzernden Botschaften wie "Strength" oder " Frien

[703 Zeichen] € 5,75

 
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