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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 092

    Fashion

    Sixty Group.

    Die Firma mit Sitz in Mannheim bringt zur Herbst/Winter-Saison die Kinderkollektionen seiner Labels Miss Sixty und Energie auf den Markt. Sie richten sich an Mädchen und Jungen von vier bis 14 Jahren und umfassen jeweils 130 Teile. Dabei dient der Jeans-C

    [566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 038

    Fashion

    Der mit dem Bär tanzt

    Mit Spannung erwartet, endlich war es soweit: Vom 17. bis zum 19. Januar öffnete die Bread&Butter zum ersten Mal ihre Tore in Berlin. Die Erwartungen wurden auf allen Seiten erfüllt. Aufbruchstimmung machte sich bei Ausstellern und Händlern breit. Die Messe gibt der Branche endlich wieder Anlass zu Optimismus.

    [6978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 036

    Fashion

    CPH Vision

    Inspiration auf dänisch

    Sie ist einfach inspirierend - die kleine Streetwear- und Trendfashion-Messe CPH Vision, die parallel zur CIFF am vergangenen Wochenende in der Kopenhagener 1/2ksnehallen stattfand. Die Stände der über 130 Aussteller sind offen. Die Besucher können sich u

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 052

    Fashion

    Inter-Jeans: Denim macht munter

    "Wir sind nicht mit allzu großen Erwartungen nach Köln gekommen - aber wir sind positiv überrascht", erklärt Günther Sommer von H.I.S. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Händler wie Aussteller hatten mit einer sehr viel ruhigeren Messe gerechne

    [4830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 054

    Fashion

    Umfrage auf der Inter-Jeans

    Wie kommt das Messe-Konzept an?

    Die Hallenaufteilung der Inter-Jeans sorgt auch in dieser Saison für Zündstoff. Die Hip Hop-Anbieter sind glücklich über die deutliche Gruppierung in Halle 14.1., und die meisten Jeanser zeigen zufriedene Gesichter. Seitens der Streetwear-Aussteller werde

    [6156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

    Fashion

    Aktuelle Angebote

    Fred Perry, München bietet bis Anfang Februar mit "Sports Authentic" eine 8-teilige Hemden- und Sweatkollektion im Stil der 80er für LT Februar. Außerdem ein 14-teiliges Programm aus Polohemden, Hemden aus Piqué, Popeline und Ripstop sowie Jacken und Shor

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

    [6879 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

    Fashion

    Aktuelle Angebote

    Vittorio Avantgarde, Moda Berri, Neutraubling, offeriert bis Ende Juni zum LT Ende Oktober/Anfang November ein Millennium-Programm: Gehröcke, Cuts, Ein- Knopf-Cardigans, Westen sowie Stecktaschen- und Bundfaltenhosen in Schwarz und Bordeaux. Sakko-EK's ab

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

    Fashion

    Sixty Deutschland

    Murphy&Nye wechselt Vertrieb

    Die Sixty Deutschland GmbH, Mannheim, vertreibt ab sofort neben den anderen Labels der italienischen Mutterfirma Miss Sixty, Energie und Killah Babe auch die amerikanische Segelkollektion Murphy&Nye. Diese wurde vor vier Jahren von Sixty Italien erworben

    [1343 Zeichen] € 5,75