Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

    Industrie

    SCA beschreitet neue Wege

    Relaunch von Zewa Wisch&Weg - Patentierte Innovation - Bounty eingestellt

    Mannheim. Die große Umstellung bei Körperpflege-Papieren ist noch nicht abgeschlossen, da wagt sich SCA bereits ans nächste Großprojekt. Im Fokus steht die Neudefinition der "Objekthygiene". Mit der neuen Positionierung "Unser Zuhause ist zum Leben da"

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

    Industrie

    SCA bringt Tempo ins WC

    Hygienepapier-Marktführer stellt Markenstrategie neu auf

    Mannheim. SCA stellt eineinhalb Jahre nach der Übernahme des europäischen Hygienepapiergeschäftes von P&G die Weichen: Um Lizenzgebühren zu sparen, nimmt SCA Charmin vom Markt. Dafür kommt Tempo WC-Papier. Die Stoßrichtung der SCA-Markenstrategie ist kl

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

    Industrie

    SCA verliert mit früheren P&G-Marken an Boden

    Hygienepapierproduzent weiter in Lernphase bei Integration des Procter & Gamble Tissue-Geschäftes - Marktanteile zurückgegangen

    Mannheim. Die Integration der von Procter & Gamble übernommenen Marken Tempo, Bounty und Charmin in die deutsche Konsumenten-Tissue-Sparte von SCA fordert das Management besonders in Marketing und Vertrieb heraus. Der schwedische Papier- und Tissue-Konze

    [4798 Zeichen] Tooltip
    MARKENGIGANT - Anteile am deutschen Markengeschäft 2007 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 018

    Industrie

    SCA erhöht die Preise

    Hygieneprodukteanbieter reagiert auf steigende Kosten

    Frankfurt, 7. März. Ein gutes Geschäft 2001 bringt SCA (Zewa, Danke) nicht um Preiserhöhungen herum. Neben steigenden laufenden Kosten schlagen Investitionen für Produktweiterentwicklungen zu Buche. Die SCA Hygiene Products GmbH, Mannheim, sieht sich mi

    [2493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Mannheimer SCA-Werk legt zu

    Frankfurt, 7. Februar. Die SCA Hygiene Products GmbH, Mannheim, steigerte den Umsatz im abgelaufenen Jahr um 15 Prozent auf 588 Mio. EUR. Bereits 2000 hatte das Werk u.a. mit Produkten der Marke Zewa und Danke die Schwelle von einer Milliarde DM Umsatz üb

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 014

    Industrie

    PWA Hygienepapiere mit Plus

    Starke Mengensteigerung bringt marktkonformen Erlöszuwachs

    p.s. Frankfurt, 15. Juni. Die PWA Hygienepapiere Unternehmensgruppe, Mannheim, hat ihren Umsatz 1994 um 3 Prozent auf 1,536 Mrd. DM gesteigert. In dieser Zahl enthalten sind auch Verpackungspapiere. Bei Hygienepapieren allein, wo die Mannheimer sowohl i

    [1921 Zeichen] € 5,75