Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

    BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

    [629 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Baden-Württemberg läßt um Image-Budget pitchen

    STUTTGART Die Reihen des Bewerberkreises um den Image-Etat des Landes Baden-Württemberg haben sich gelichtet: Von knapp 40 Agenturen, die sich nach einer europaweiten Ausschreibung um das Budget bemüht hatten, gehen wohl nur vier in die zweite Runde. Gerü

    [593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    AD QUIZ

    Gewinnen mit Horizont

    Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in HO

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    AD QUIZ

    Gewinnen mit HORIZONT

    Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentli Pinguine ta

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Impulse für die Branche

    Start Advertising ist Newcomer-Agentur des Jahres / C&A für beste Kampagne ausgezeichnet

    DÜSSELDORF Die vom "Jahrbuch der Werbung" ausgerichteten Wettbewerbe "Newcomer-Agentur des Jahres" und "Kampagne des Jahres" sind entschieden: Die neunköpfige Jury unabhängiger Kommunikationsexperten kürte Start Advertising, München, und die von der C&A-W

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Schmittgall dominiert Comprix

    Stuttgarter Agentur beim Pharmapreis achtmal erfolgreich

    FRANKFURT Achtmal Gold, achtmal Silber, 14mal Bronze und zwei Sonderpreise - das war die Ausbeute bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen und vom Deutschen Kommunikationsverband BDW ausgeschriebenen "Comprix - Preis für innovative Pharmacommunication". Erfo

    [1697 Zeichen] € 5,75