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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

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WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

Leute

"Nichts ist spannender als die Wirtschaft"

Die Finanzkrise hat aus Dirk Müller alias Mr. Dax eine Marke gemacht, wie sie die Branche nur wenige hat

Dirk Müller hat die Krise reich gemacht. Und das ist keines-wegs despektierlich gemeint. Denn wenngleich der Börsenprofi die Finanzwelt wie kaum ein anderer personifiziert, steht er für zwei Dinge, die in seinem Geschäft wohl nicht allzu oft Hand in Hand

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 035

Karriere

Acht Teams treten als Junior Agency an

Bei der 13. Auflage des GWA-Nachwuchswettbewerbs gibt es mehr Bewerber als Teilnahmeplätze

Deutschlands laut Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA "anspruchvollster Nachwuchswettbewerb für Marketingkommunikation" geht in die 13. Runde. Erstmals gehen bei der GWA Junior Agency acht Teams an den Start. Damit nehmen so viele Studenten an dem

[1954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 046

Report Standort Südwest

Der Süden holt auf

Kreativpreise sind nicht alles: Selbstbewusst verweist die Agenturenszene in Südwest auf ihre Vielfalt und den Standortvorteil.

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HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Hessische Topmodelle

Tagebuch: Wie ich den Verdacht zerstreute, dass die Region unbedeutend ist

· Dienstag: Mittags auf dem Flur festgestellt, dass die Redaktion zwar nicht multiethnisch, aber immerhin multi ist, was Dialekte angeht. Es schwäbelt hier, es nordet dort und manchmal rollt ein bayerisches R vorbei. Und Hessisch? Die Kollegin Miriam Heb

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

TOP DER WOCHE

Küchen-Musik weckt Appetit auf mehr

Nach schwäbelnden Testimonials und technischen Errungenschaften setzt Baden-Württemberg nun klingende Hummer und Spaghetti zur Selbstvermarktung ein. Der aktuelle TV-Spot zeigt eine Gruppe junger Musiker, die eine Restaurantküche für eine Perkussions-Ver

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HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Flexstrom wirbt in der Kleinstadt: Der Strom-Discounter Flexstrom weitet seine Marketingaktivitäten aus. Bisher wurde ausschließlich in Deutschlands Metropolen um Neukunden geworben. Mit einer inhouse kreierten Plakatkampagne spricht das Unternehmen nu

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Nachwuchs nach vorn

Die GWA Junior Agency feiert ihre 10. Auflage mit sozialem Schwerpunktthema

Bei JWT in Frankfurt wird der Stiftung Pfadfinden ihre neue Kampagne präsentiert. Vorne stehen allerdings nicht wie sonst Mitarbeiter der Agentur, sondern Studenten der Universität und Hochschule Mannheim - kein Ausnahmezustand, sondern Alltag der GWA Ju

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HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Drei Dimensionen

Eventtag in Düsseldorf verleiht 28 Adam- und Eva-Awards / Jury zurückhaltender

Rekordbeteiligung auf der einen Seite und eine mit Preisen zurückhaltende Jury auf der anderen, zeichnete den 8. Eventtag am vergangenen Wochenende in Düsseldorf aus. Unter dem Motto "Begegnungskultur" wurden die Adam- und Eva-Awards für herausragende Me

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Eva-Jury spart mit Metall - 15 Medaillen in 6 Kategorien für herausragende Live-Kommunikation
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HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

Media Aussenwerbung

Gestraffte Dekaden

Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

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Top 10 Großfläche

Top 10 CLP

Top 10 Ganzstelle
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