Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Szene

Feines Essen, schöne Töne, tolle Filme und ein getarnter Chef

Kulinarisch: Küchenparty im Budersand Hotel auf Sylt. Jens Rittmeyer (rechts) vom Restaurant Kai 3 hatte befreundete Köche nach Hörnum eingeladen, die 150 Gäste an acht Stationen aufs Feinste verköstigten. Stolz mitten Ungewöhnlich: Mario Pick,

[993 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Erfolgreich zu Wasser und an Land

Gastronom Lars Schwarz baut sich als Caterer von Ausflugsschiffen Zusatzgeschäft auf / Organistationstalent ist gefragt

ROSTOCK/GNOIEN. Wenn Wind und Wellen den Großsegler durchschütteln, beginnt für Lars Schwarz und sein Service-Team der intensivste Teil des Jobs. Die Fröstelnden wollen warme Getränke. Und jene, die ein mulmiges Gefühl bekommen, versuchen sich mit re

[4882 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 16

Küche & Mehr

Mit Mikrogerichten beeindrucken

Fingerfood und Kleinkreationen spielen eine immer wichtigere Rolle in der Gastronomie / Vier Profis berichten

Die leicht zu essenden, mundgerechten Kleinigkeiten werden sich einen festen Platz einen festen Platz in der Gastronomie erobern“, schreibt der Koch und Autor Heiko Antoniewicz in seinen Buch „Fingerfood“, und er hat Recht. : Kleine Leckereien, sei e

[4843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 3

Diese Woche

Volle Strände, volle Betten

Vom Ostseestrand bis zum Alpenrand: Ferienhotels rechnen mit einer erfreulichen Sommersaison / AHGZ-Umfrage

STUTTGART. Die Sommersaison in Deutschlands Ferienhotellerie ist in vollem Gange. Und es sieht gut aus für die Hoteliers zwischen Ostseestrand und Alpenrand. Das Gastgewerbe profitiert vom anhaltenden Aufwärtstrend im Deutschlandtourismus. DHIK-Haupt

[6061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 086

Extra 20 Jahre Horizont

Die Wiederentdeckung des Ost-Geschmacks

Seit Mitte der 90er Jahre erleben einige Ostmarken ein Comeback. Nur wenige werden jedoch im Westen Kult.

Es war ein steiniger Weg, den Markenartikler mit Sitz in den neuen Bundesländern in den vergangenen 13 Jahren gehen mussten. Den Sprung von der Plan- in die Marktwirtschaft haben eine ganze Reihe - vor allem im technischen Bereich - nicht geschafft. Doch

[8701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Hannelore Becker ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der Santander Direkt Bank in Frankfurt. Die 40-Jährige löst Ulf Geismar ab, der diese Funktion seit der Gründung der Bank 1994 innehatte. Der 40-Jährige legt sein Amt im Rahmen einer St

[20097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 081

Media Radio Day

DAB auf der Kippe

Dem Digital-Radio droht das Aus. UKW soll 2015 abgeschaltet werden. Ein Parallelbetrieb beider Systeme ist kaum tragbar.

Die Anhänger des Digital Audio Broadcasting (DAB) sind Kummer gewohnt. Sie kämpfen für eine Technik, die seit sechs Jahren auf dem Markt ist und die kaum einer nutzt. Doch dieser Tage sind auch sie nervös. Im März stellte der Hessische Rundfunk den Betrie

[6547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 034

Agenturen

Goldsucher in karger Agenturlandschaft

Agenturpioniere in Meckenburg-Vorpommern teilen sich wenige regionale Kunden / Kampf gegen Dumpingpreise und mangelndes Marketing-Know-how

BERLIN Es gibt nicht viele Agenturen im nördlichsten der neuen Bundesländer. Wenig Industrie und dünne Besiedlung - da ist es um die Klientel nicht reich bestellt. Doch einige junge Agenturen sind vor Ort, die sich in aller Stille gut entwickelt haben.

[11894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Ost

Ostsee geht online

Medienverbund forciertdie Vermarktung von Mecklenburg-Vorpommern via Internetauftritt Von Waltraud Schwarz

Um das Land Mecklenburg-Vorpommern effektiver zu vermarkten, haben die Touristik Marketing Service GmbH (TMS), Rostock, der landesweite Privatsender Ostseewelle und die Internet Marketing M-V GmbH einen Medienverbund gegründet. "Ferienland Mecklenburg-Vor

[4133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter