Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 079

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Business Improvement Districts in Deutschland

Baden-Württemberg: Bislang keine offizielle BID-Initiative. Staatsministerium und City Initiative Stuttgart eV begrüßen die BID-Ansätze. Das Wirtschaftsministerium lehnt BIDs ab. Bayern: Keine offizielle BID-Initiative. Auf freiwilliger Basis gibt es sei

[4123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

Business

Die kleinen Riesen aus dem Osten

Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

[20987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

HÖRFUNK NEWS

MDR hofft auf Sprungkraft von JUMP: Nachdem das MDR-Programm MDR Life mangels Jugendlichkeit keine Aufmerksamkeit bei den Hörern fand, geht die werbungtreibende Popwelle jetzt ab 1. Januar als JUMP FM wieder auf Hörerfang. Der neue Senderchef Michael Schi

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 034

Agenturen

Goldsucher in karger Agenturlandschaft

Agenturpioniere in Meckenburg-Vorpommern teilen sich wenige regionale Kunden / Kampf gegen Dumpingpreise und mangelndes Marketing-Know-how

BERLIN Es gibt nicht viele Agenturen im nördlichsten der neuen Bundesländer. Wenig Industrie und dünne Besiedlung - da ist es um die Klientel nicht reich bestellt. Doch einige junge Agenturen sind vor Ort, die sich in aller Stille gut entwickelt haben.

[11894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

Industrie

Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

[3821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 081

Service Neue Produkte

Zweite Schweriner

Süffiges aus dem Norden

Gleichzeitig mit der Einführung des "Schweriner Bock" feiert die Zweite Schweriner Schloßbraurei das Jubiläum ihres einjährigen Bestehens. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Zweite Schweriner Schloßbrauerei GmbH, Schwerin Markenname: Schwe

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 068

Medien

TV NEWS

Bayerisches Digitalprojekt: Das bayerische Digital-Pilotprojekt DVB Multimedia Bayern stößt auf reges Interesse. Insgesamt 51 Bewerbungen verzeichnete die Bayerische Landeszentrale für Neue Medien (BLM). Der Termin für den Start des Projekts steht noch ni

[2253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 088

Report Kommunikations-Standort Nord

Sturmstärke neun für private Radiosender

Wettbewerb im Norden wird härter / Hamburger Markt heiß umkämpft / Professionelle Moderatoren / Regionale Informationen, wenig Wort und viel Musik

In dem lange Zeit vergleichsweise ruhigen Radiomarkt im Norden funkt's jetzt bunt: Jeweils zwei landesweite Privatsender und neuerdings fünf NDR- Programme werben in Niedersachsen und Schleswig-Holstein um die Hörergunst. Besonders heiß umkämpft ist der H

[12035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 041

Personality Personality

Unternehmen Hans-Walter Lechermann , 48, wird zum 1. Februar 1994 neuer Geschäftsführer Verkauf bei den Ergee- Werken, Edwin E. Rössler KG in Sonthofen. Nach einer Umstrukturierung übernimmt er Teilbereiche des ehemaligen Geschäftsführers Marketing/Vertri

[10760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 072

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Öffentlich-rechtliche Kabalen im Osten

SFB kommt mit "B1" gut ohne die Nordkette aus / ORB bleibt bei eigener Hörfunk-Programm-Linie

Berlin/Potsdam - "B1" heißt das Metropolenfernsehen, das seit dem 1. Oktober das eigene Abendprogramm des Senders Freies Berlin (SFB) darstellt. Geschmackvoll-modern ist das neue Logo, im Mittelpunkt des Programms steht die Stadt, die vordem im N3-Verbund

[3478 Zeichen] € 5,75

 
weiter