Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001

    Seite 1

    Beiersdorf baut in Mexiko und Indien

    Hamburg. Um das Wachstum in Schwellenländern zu bedienen, baut der Nivea-Hersteller Beiersdorf Fabriken in Indien und Mexiko. Von Lateinamerika aus soll auch der US-Markt beliefert werden. Das bislang schwächelnde China-Geschäft steuere inzwischen positi

    [357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 1

    Seite 1

    Beiersdorf baut in Mexiko und Indien

    Hamburg. Um das Wachstum in Schwellenländern zu bedienen, baut der Nivea-Hersteller Beiersdorf Fabriken in Indien und Mexiko. Von Lateinamerika aus soll auch der US-Markt beliefert werden. Das bislang schwächelnde China-Geschäft steuere inzwischen po

    [357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Walmart fokussiert Wachstumsmärkte

    Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart forciert sein globales Geschäft. Vor allem in den Wachstumsmärkten China, Brasilien und Mexiko soll die Marktposition kräftig ausgebaut werden. Die Amerikaner zielen hier auf die wachsende Mittelschicht. Dabei

    [365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Walmart fokussiert Wachstumsmärkte

    Bentonville. Der US-Handelsriese Walmart forciert sein globales Geschäft. Vor allem in den Wachstumsmärkten China, Brasilien und Mexiko soll die Marktposition kräftig ausgebaut werden. Die Amerikaner zielen hier auf die wachsende Mittelschicht. Dabei set

    [365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Abschied von der alten Mediawelt

    Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

    Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kraft bewertet Portfolio neu

    Käsegeschäft verliert globale Bedeutung - Neue Top 10 - Snack-Vertrieb in Deutschland verstärkt

    New York/Bremen. Der US-Konzern Kraft Foods definiert nach dem Kauf von Cadbury sein Portfolio neu. Die Käsesparte mit Philadelphia verliert ihre globale Bedeutung, bleibt aber wichtig für Europa. Süßwaren sind die strategische Speerspitze. Auch in Deuts

    [4064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

    Seite 1

    "Media war nie die Cashcow"

    Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

    WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Danone erneut begehrt

    Analysten spekulieren über Verkauf - Franzosen kaufen selbst zu

    Frankfurt, 6. Juli. Die französische Danone-Gruppe gilt als Objekt der Begierde: Analysten rechnen mit Übernahme-Versuchen durch Unilever. Einem Verkauf steht jedoch die Eigentümer-Struktur von Danone entgegen. Davon abgesehen, sind auch die Franzosen au

    [1156 Zeichen] € 5,75