Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 041

    Marketing

    Gezielte Fahndung nach Tops und Flops

    Edeka lotet die Akzeptanz für neue Produkte regional mit Hilfe von Test-Regalen aus - Vorteile für Handel und Hersteller

    Minden. Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover stellt Lebensmittel-Neuheiten in vier ausgewählten Märkten Sachsen-Anhalts auf die Bewährungsprobe. Bei dem Projekt kooperiert der Lebensmittelhändler, wie bereits kurz berichtet (lz 15-10 ), mit de

    [2269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Edeka-Händler weist LZ-"Top-Marken" aus

    Löhne. So einfach lässt sich der Absatz erfolgreicher Marken zum eigenen Vorteil ankurbeln. Man muss nur drauf kommen: Edeka-Kaufmann Hans-Karl Otto weist seit wenigen Tagen an den jeweiligen Regalplätzen mit gut sichtbaren Wobblern auf die von der LZ au

    [625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

    Marketing

    TV-Koch wirbelt für Melitta Kaffee

    Minden. Im Rahmen einer Promotion für das Ganze-Bohne-Sortiment "Bella Crema", die Kaffeepads "Café Auslese" und "Café Harmonie" sowie für Filterkaffee präsentiert Melitta Kaffee seit Kurzem exklusive Frühstücksrezepte von TV-Koch Steffen Henssler. Zu se

    [483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 050

    Marketing

    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food

    Für das "Aktionspreis-Barometer Food" durchleuchten die Marktforscher von GfM&H zusammen mit der LZ Prospekte von 100 überregionalen Anbietern und weiteren 60 regionalen Händlern (siehe lz 16 + 18-08). Die Food-Datenbank enthält aktuell mehr als 1,5 Mill

    [1111 Zeichen] Tooltip
    LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 50 Handelsumternehmen 1. Hj. 2008/2007 nach Werbeanstößen Warengruppe Waschmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Neues Gesicht: Für die österreichische Eigenmarke Clever der Rewe Austria gibt es einen Kampagnen-Launch. In den TV-Spots positioniert sich das Label als Discountmarke, die Qualität für wenig Geld anpreist. Einfache Verpackungen sollen die Kommunikation

    [2708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    "Besser einkaufen" bei Edeka Minden

    Dortmund. Der Coupon- und Clearinganbieter Acardo Technologies hat jetzt auch die Edeka Minden-Hannover mit allen E-Centern für sein Couponheft "Besser einkaufen" gewonnen. Insgesamt sind damit nach Unternehmensangaben mehr als 1000 Märkte unter Vertrag.

    [659 Zeichen] € 5,75