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    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Unbeschwerter Käsekonsum

    Mit Low-Fat-Produkten und neuen Geschmacksvarianten wie Bärlauch halten sich die Markenhersteller von Frischkäse bei den Verbrauchern erfolgreich im Gespräch. Von Dirk Dietz

    [8140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

    Journal Nonfood

    High Tech für die Massen

    PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

    [11724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 058

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Kampf der Atomisierung des Bestellvolumens

    Logistikdienstleister müssen sich auf radikal veränderte Abläufe einstellen - 19. Dortmunder Gespräche

    Dortmund, 27. September. Wieviel Software braucht ein Logistiker? Offenbar mehr als die meisten haben. Das machten unter anderem die 19. Dortmunder Gespräche deutlich, zu der das Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik IML unter dem modischen M

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 079

    Länder Report Dänemark

    Passender Schlüssel zu mehr Umsatz

    Tholstrup verstärkt seine Key-Account-Organisation in Deutschland beträchtlich

    Kopenhagen, 12. Oktober. Als guter Kaufmann ist Peter Rask Andersen natürlich kein Anhänger von Nulllösungen. Schon gar nicht, was das Wachstum betrifft. Doch genau eine solche hat der Vice President für Sales and Marketing der Tholstup Cheese A/S in Kope

    [3298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    "Abtauchen, auftanken und durchstarten"

    Bei Black Bean in Nürnberg ist Kaffeekonsum im Eiltempo angesagt / Von Dirk Dietz

    Die Nüchternheit der Deutschen dürfte in den nächsten Jahren beträchtlich zunehmen. Nach dem Vorbild von Starbucks in den USA entstehen Kaffeehäuser neuen Typs, in denen sich vor allem junge Leute im Eiltempo für den Büroalltag fit machen können. Allerdings dürfte nicht allen Konzepten Erfolg beschieden sein. Dass seines funktioniert, davon ist Christian Hartl, Chef der Black Bean GmbH, überzeugt.

    [9500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Küchentücher saugen erfolgreich

    Relaunch brachte kleine Schwester der Tempo-Taschentücher wieder auf Wachstumskurs / Konzentration auf PoS-Aktionen

    NÜRNBERG Vielseitigkeit im Haushalt statt Saugstärke heißt das neue Marketingkonzept, mit dem Tempo-Küchentücher nach einer Zeit des Niedergangs auf Wachstumskurs getrimmt werden sollen. Die Werbestrategie ist gewissermaßen minimalistisch. Erfolg und Aner

    [10936 Zeichen] € 5,75