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HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Stuttgart öffnet Portemonnaie

VfB will 60 Millionen Euro in Ausbau des Stadions zur reinen Fußball-Arena investieren / Stadt muss nur zustimmen

Nach der Auftaktpleite gegen Nürnberg mit 0:3 im eigenen Stadion hatten viele Fans des VfB die Saison schon abgeschrieben. Doch es kam bekanntlich anders: Derzeit steht der VfB Stuttgart auf Platz 2 der Tabelle, mit Tuchfühlung zur Tabellenspitze. Zum Gl

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HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

FUSSBALL WM 2006

Der große Kick durch den Kick

Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

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HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Sparkasse führt erstmals einheitliches Corporate Design ein / Weiteres Ziel: LBS, Deka und Versicherungen unter einem Markendach führen

Die Spardose erhält einen frischen Glanz

Die Sparkasse will sich mit einem veränderten und erstmals gemeinsamen Auftritt fit machen.

Stuttgart / 98 Prozent in Deutschland kennen sie, ihr Image ist seriös, zuverlässig und regional verankert, aber auch unmodern und wenig innovativ: die Sparkassen. Ausdruck dieser Positionierung war bislang ein verstaubt wirkender Außenauftritt - und was

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HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 001

Sportbusiness Trotz Kirch-Krise und Sparkurs wächst Interesse am Trikotsponsoring

Liga-Sponsoren schießen sich auf die WM 2006 ein

Frankfurt / Die Kirch-Krise hat die Fußball-Bundesliga voll im Griff: Das Volumen der diesjährigen Transfers liegt mit rund 102 Millionen Euro rund 35 Prozent unter Vorjahresniveau. Der VfB Stuttgart streicht als erster Club die Siegprämie von 3000 Euro p

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HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Fußball-Bundesliga wird zur Drei-Klassen-Gesellschaft / Clubs hoffen auf die Wirkung der WM 2006

WM ist Doping für die Bundesliga

Frankfurt / Peter Bocklitz stellt sich stur: "Ich bin nicht mehr bereit, Wasserstandsmeldungen abzugeben." Kein Wunder, schließlich dürfte dem einstigen Marketingchef des Sportvermarkters Event-Marketing und jetzigen Verantwortlichen beim Sportvermarkter

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Bayern überstrahlt die Liga
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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Haraldlose Trockenzeit

Eine ganze Woche ohne Harald Schmidt liegt hinter seiner Fangemeinde. Seit Dienstag ist er wieder on Air und gibt seinen Jüngern das, wonach sie am meisten dürsten: Humor, der die Absurdität der kriegerischen Auseinandersetzungen auf den Punkt bringt. Auf

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HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

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HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Kongress Deutscher Marketingverband lädt zum ersten Markenkongress ein / Icon stellt Instrument zur zuverlässigen Bewertung von Marken vor

Wie man einen Leuchtturm richtig betreibt

Frankfurt / Über den Wert der Marke gibt es schon lange keine Diskussionen mehr - nicht erst im Internet-Zeitalter ist die Marke eine der wenigen Orientierungshilfen, «ein Leuchtturm», wie Sybille Kircher, geschäftsführende Gesellschafterin der Namensagen

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HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 040

Unternehmen

Bronze-Effie AEG kann bei den Küchenherden deutlich an Marktanteilen zulegen / Audi TT Coupé steigert seine Markensympathie

Freie Bahn für freche Küken und Emotionen

AEG und Audi haben es mit ihren Werbekampagnen geschafft, die Wettbewerber zu überholen.

Frankfurt / Werden die Begriffe Hähnchen und Ofen in einem Atemzug genannt, werden die meisten Zuhörer wohl das Bild eines kross gegrillten Schlegels vor dem inneren Auge abrufen. Doch dank der AEG Hausgeräte-Gesellschaft in Nürnberg sind seit August 1998

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HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Stellen Sie sich vor, Sie sind der Marketingdirektor von Berlin. Welche drei Maßnahmen würden Sie zuerst für diese Stadt ergreifen? Jörg Schlee, Inhaber Advantage Management Beratungs-Gesellschaft, Bad Homburg: Erstens: die Stadt sympat

[2830 Zeichen] € 5,75

 
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