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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

    51. TW-Forum Preisträger

    Gradlinig, natürlich, schnörkellos

    Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

    Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

    [6995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Werner Böck

    "Mister Marc O'Polo"

    Für Werner Böck war es Liebe auf den erste Blick. "Marc O'Polo hat mein Herz höher schlagen lassen", erinnert sich der deutsche Importeur, der die schwedische Marke groß gemacht hat, an die erste Begegnung mit den Schweden bei der Herren-Mode-Woche in Köl

    [2456 Zeichen] € 5,75