Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 913 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

[12087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Cartier stellt Herrenduft vor

Pasha reiht sich in die Accessoires-Linie ein

B.G. Paris - Am 19. Februar fiel der Startschuß für den neuen Cartier- Herrenduft Pasha. Das Eau de Toilette wird gleichzeitig in Europa, in den USA und im Nahen Osten eingeführt. Eine Printkampagne von Ateliers ABC (Euro-RSCG) beginnt Ende Februar. In ih

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 007

Aktuelles

Fizdale von Leo Burnett reorganisiert Top-Management

uli. New York - Richard Fizdale, der im Januar 1992 die Führung von Leo Burnett weltweit übernommen hatte, strukturierte das Top-Management der Agentur um. So wurde William Lynch, 49, zum President der amerikanischen und internationalen Unternehmen Burnet

[918 Zeichen] € 5,75

 
zurück