Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 078

    Länder Report Baden-Württemberg

    Ein Bonbon-Klassiker wird zum Softie

    Kalfany erweitert das Pulmoll-Sortiment um weiche Pastillen

    Müllheim, 27. September. Das Pulmoll-Sortiment bekommt Zuwachs: Ab September führt der Süßwaren-Spezialist Kalfany Bonbon GmbH & Co. KG die neue Range "Pulmoll Soft" in den deutschen LEH und Impulsmarkt ein. Im Gegensatz zum Stammsortiment der bekannten

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Beiersdorf in Hamburg verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Forschung und Entwicklung. Gunnar von der Geest übernimmt die neu geschaffene Stelle PR-Manager Wissenschaft. Der 40-Jährige verantwortet künftig neben

    [7876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 065

    Länder Report Österreich

    Doppelstrategie geht auf

    Woerle hat große Käsescheiben für American Toast entwickelt

    Henndorf bei Salzburg, 14. Oktober. Der Käsehersteller Gebrüder Woerle Ges.m.b.H behauptet sich mit seiner Doppelstrategie: Auf der einen Seite produziert er qualitativ hochwertige, traditionelle Käsespezialitäten wie Emmentaler, Salzburger Bauern- und La

    [2224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 012

    International

    Ranking Nur 43 Unternehmen mit Milliarden-Umsatz

    Getränke-Marken stoßen an

    Frankfurt / Nur 43 Konsumgüter-Marken haben einen Umsatz von über einer Milliarde Dollar und können sich entsprechend «Global Player» nennen. So lauten die zentralen Aussagen einer Studie von AC Nielsen. Die Ergebnisse beruhen auf AC-Nielsen-Daten aus 30

    [984 Zeichen] Tooltip
    Wertvolles Coke - Die umsatzstärksten Weltmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

    Service Marketing

    ACNielsen-Tochter misst Web-Zugriffe

    LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Das US-Marktforschungsunternehmen AC Nielsen Corporation, Stamford, Conn., und die NetRatings Inc. haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Dieses soll laut einer Mittelung der deutschen Nielsen-Tochter den "ersten globalen

    [1205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

    [13858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 059

    Personality Personalien

    Unternehmen Werner Fuchs, 49, ist neues Vorstandsmitglied der Photo Porst AG. Er ist zuständig für das neugeschaffene Ressort Vertrieb. Zuvor war Fuchs Geschäftsführer der Foto Quelle GmbH & Co. Peter Körting, 37, steht gemeinsam mit Erik van Haaren,

    [8599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Neue Wege bei Nielsen

    Marktforschungsinstitut sieht Potential im Handel

    ra. Frankfurt, 28. November. Zahlen, Fakten, zukünftige Schwerpunkte und erste Resultate von Umstrukturierungen standen im Mittelpunkt der Pressekonferenz, auf der sich das neue Top Management von A.C. Nielsen für die Regionen EMEA, Zentraleuropa und Deut

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Industrie

    Füchtenkort geht zu Nielsen-Europa

    ach. Frankfurt, 18. Januar. Hans-Gerd Füchtenkort ist neuer Managing Director bei A.C. Nielsen für Europa/Mittlerer Osten und Afrika. Gleichzeitig wird er Mitglied des weltweiten Exekutivkomitees. Er berichtet direkt an den Nielsen-Präsidenten Robert J. L

    [423 Zeichen] € 5,75