Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 31

    Marketing

    Coca-Cola wirbt im Ramadan ohne Logo

    Frankfurt. Coca-Cola Middle East hat während des jetzt zu Ende gegangenen muslimischen Fastenmonats Ramadan mit seiner neuen Kampagne „Labels are for cans not for people“ auf Vorurteile aufmerksam gemacht. Anlässlisch des moslemischen Fastenmonats fa

    [904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

    Marketing

    Einzelhandel zieht es nach Chile

    Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

    Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

    Marketing

    Einzelhandel zieht es nach Chile

    Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

    Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

    Marketing

    Skurrile Coke-Impressionen

    Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agentur,

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

    Marketing

    Skurrile Coke-Impressionen

    Frankfurt. Coca-Cola gilt als enthusiastischer Social-Media-Anhänger. Umso erstaunlicher, dass der Softdrink-Riese in einem Viralspot von Ogilvy & Mather Dubai gerade über die Twitter- und Facebook-Süchtigen witzelt. Der Brausespezialist und die Agen

    [1866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Werbung wächst global

    Nielsen: Ausgaben stiegen 2007 weltweit um 4,7 Prozent

    Das Jahr 2007 hat der weltweiten Werbeindustrie ein deutliches Plus beschert. Das geht zumindest aus den aktuellen Zahlen des Markt- und Medienforschungsunternehmens Nielsen hervor. Laut Nielsen Global Adview sind die weltweiten Werbeausgaben im Jahr 200

    [1388 Zeichen] € 5,75