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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    Der Lockruf des Golfes

    Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 22,23

    Business

    Der Lockruf des Golfes

    Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

    [5258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 028

    News

    FOKUS

    Karstadt Christian Winter wird am 14. Januar 2008 neuer Geschäftsführer von Karstadt.de, dem Online-Warenhaus von Karstadt. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann ist Nachfolger von Olaf Rotax, der das Unternehmen laut Mitteilung auf eigenen Wunsch verlassen hat

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 035

    Fashion

    Reiss London

    Der Look von Prada - für die Hälfte

    Die britische Menswear-Marke Reiss wächst mit Designer-Looks zu erschwinglichen Preisen. Wer nachvollziehen möchte, wie sich moderne Männermode in der Mitte zwischen konsumigen Massenangeboten und teuren Designerlabels profiliert, kann das derzeit gut i

    [4829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Arabischer Prinz investiert bei Donna Karan

    ch New York - Der saudiarabische Milliardär Prinz Al-Walid bin Talal hat sich mit 20 Mill. Dollar bei Donna Karan eingekauft. Er besitzt damit 7 % aller Aktien. Firmensprecherin Patti Cohen begrüßte in einer allerersten Stellungnahme die Investition. Ob d

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 100

    Industrie

    Calvin Klein: cK-Flagship-Store in Mailand eröffnet

    Start der Europa- Offensive

    gd Mailand - Der US-Designer Calvin Klein setzt auf seine neue Upper Bridge-Linie cK, um den Europa-Umsatz auszubauen. In Anwesenheit des Stilisten wurde in Mailands Via Durini der erste europäische Flagship-Store (1700 m2) für die cK-Linie eröffnet. Für

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 132

    Personen

    Fachfrau für Farbe

    Als erste europäische Designerin ist Elke Arora in den Board of Directors der Color-Marketing-Group/ USA gewählt worden. Neben einer Kanadierin ist die Textildesignerin damit die zweite Ausländerin in dem 15-köpfigen Leitungs- und Entscheidungsgremium des

    [1427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    Lacroix-Zweitlinie: Bazar startet erfolgreich

    "Typisch Lacroix" kommt an

    go Paris - Einen überraschend großen Erfolg registriert Christian Lacroix mit seiner im Frühjahr lancierten Zweitlinie: Bazar. Offenbar kommen der Stil - typisch Lacroix, mit viel Materialmix, Farbe und witzigen Details - und die preisliche Positionieru

    [1280 Zeichen] € 5,75