Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

München bleibt begehrt

Hotelimmobilien Investoren sorgen für steigende Verkaufszahlen in Europa. Am attraktivsten sind für die Anleger London und München.

LONDON/FRANKFURT. Das Vertrauen der Investoren in die europäische Hotelbranche steigt. Die Aktivität auf dem Hotelinvestmentmarkt EMEA (Europa, dem Nahen Osten und Afrika) wird absehbar während eines Zeitraums von sechs Monaten bis zwei Jahren ansteigen.

[2652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

München bleibt begehrt

Hotelimmobilien Investoren sorgen für steigende Verkaufszahlen in Europa. Am attraktivsten sind für die Anleger London und München.

LONDON/FRANKFURT. Das Vertrauen der Investoren in die europäische Hotelbranche steigt. Die Aktivität auf dem Hotelinvestmentmarkt EMEA (Europa, dem Nahen Osten und Afrika) wird absehbar während eines Zeitraums von sechs Monaten bis zwei Jahren anstei

[2652 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

[4010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 154

Service Marketing

ACNielsen-Tochter misst Web-Zugriffe

LZ. Frankfurt, 7. Oktober. Das US-Marktforschungsunternehmen AC Nielsen Corporation, Stamford, Conn., und die NetRatings Inc. haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Dieses soll laut einer Mittelung der deutschen Nielsen-Tochter den "ersten globalen

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 001

Handel

Will Metro Computer 2000 ?

Conradi spricht mit Viag-Spitze - Interesse bei amerikanischen Computer- Unternehmen

mv. Frankfurt, 12. März. Die Metro AG plant offenbar einen neuen Übernahmecoup. Nachdem der Allkauf-Deal vergangene Woche für Aufsehen gesorgt hatte, steht der zum Viag-Konzern gehörende Computergroßhändler Computer 2000 auf dem Wunschzettel des Kölner Ko

[3456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Emergo mit McGregor-Markenrechten

ti Hamburg - Die holländische Emergo Fashion Group, Driebergen, arbeitet beharrlich an der Wiederbelebung der traditionsreichen Marke McGregor auf dem deutschen Markt. Seit rund vier Jahren ist Emergo Lizenznehmer des ursprünglich amerikanischen Labels. I

[3020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 005

Diese Woche

Arabischer Prinz investiert bei Donna Karan

ch New York - Der saudiarabische Milliardär Prinz Al-Walid bin Talal hat sich mit 20 Mill. Dollar bei Donna Karan eingekauft. Er besitzt damit 7 % aller Aktien. Firmensprecherin Patti Cohen begrüßte in einer allerersten Stellungnahme die Investition. Ob d

[1882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Leo Burnett beteiligt sich an einer Agentur in Estland

CHICAGO Leo Burnett Worldwide, Chicago, hat eine Partnerschaft mit Kontuur Advertising, Tallin/Estland, gegründet. Die neue Agentur Kontuur/Leo Burnett, Tallinn, wird lokale und internationale Kunden im Fullservice betreuen. Für Leo Burnett Worldwide ist

[991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

Industrie

Akquisitionen und Kostenstraffungen stärken Henkel

Düsseldorfer Konzern steigert Umsatz bereinigt um 4 Prozent - Zukäufe bremsen den Ertragsanstieg

p.s. Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern hat das mit dem Motto "Year of Sales" überschriebene Jahr 1996 mit einem Umsatzplus von 15 Prozent auf 16,301 Mrd. DM und einem um 6 Prozent auf 515 Mio. DM gestiegenen Jahresüberschuß abgeschlossen. Henkel-

[3719 Zeichen] € 5,75

 
weiter