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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 15

Industrie

Mondelez backt Kekse in Bahrain

Manama. Der Süßwaren-Hersteller Mondelez hat in Bahrain eine neue Fabrik eröffnet. Das 90 Mio. USD teure Werk soll künftig unter anderem Oreo-Kekse und Soft-Cakes der Marke Barni produzieren, wie Mondelez mitteilte. Mit einer Größe von rund 30 Fußbal

[563 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 2 vom 21.04.2015 Seite 44,45,46,47

Hotel Restaurants

Culinary Niches in a Global Setting

The hotel market in the Middle East is largely dominated by international hotel chains, the majority of which are operating in the luxury segment. While the region is in the process of growing its infrastructure to make its destinations more attractive, small and independent hotels are still an exception, in particular across the GCC. However, with more and more sophisticated guests and travellers the demand for a personalized service and a unique experience has begun to increase. We portray three new luxury hotels – two city hotels and a heritage hotel concept – and their F&B offerings. By Bettina Quabius.

[15771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 010

Industrie

Mondelez baut Fabrik in Bahrain

Deerfield. Mondelez International baut für 90 Mio. US-Dollar eine Gebäckfabrik in Bahrain, um die mit zweistelligen Steigerungsraten wachsende Nachfrage in der Region zu bedienen. Der geplante Betrieb nahe der Hauptstadt Manama soll 2016 die Produktion a

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 10

Industrie

Mondelez baut Fabrik in Bahrain

Deerfield. Mondelez International baut für 90 Mio. US-Dollar eine Gebäckfabrik in Bahrain, um die mit zweistelligen Steigerungsraten wachsende Nachfrage in der Region zu bedienen. Der geplante Betrieb nahe der Hauptstadt Manama soll 2016 die Produkti

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 052

Business IT/Logistik

CeMat mit Ableger in Dubai

Messe für Intralogistik öffnet Anfang Januar 2010 ihre Tore am Persischen Golf

Die in Hannover etablierte Intralogistik-Messe CeMat bekommt einen Ableger. Vom 19. bis 21. Januar 2010 soll die erste CeMat Middle East im International Airport Expo Centre in Dubai stattfinden. Man reagiere damit auf den Wunsch der CeMat-Aussteller nac

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 036

Karriere

Neue Karrieren

Das Geschäft wird schneller und noch internationaler. Immer mehr Modemarken eröffnen eigene Filialen. Online-Shopping boomt. Was sich in wenigen Zeilen zusammenfassen lässt, führt zu tiefgreifenden Veränderungen für viele, die im Fashion-Business arb

DIE WEBSHOP-EINKÄUFERIN Diana Trienekens (32), Einkaufsleiterin beim Internet-Shoppingclub für Outlet-Ware www.brands4friends.de Karriere: Abitur, Substituten-Ausbildung bei C&A, Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel, Trainee-Programm bei Klaus Steilman

[15788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

Business Handel

Airport Retailing boomt in neuen Märkten

Analysten schätzen Marktvolumen weltweit auf 30 Mrd. Dollar

Das Einzelhandelsgeschäft in den Flughäfen wird in diesem Jahr um 11% auf 30 Mrd. Dollar (20,5 Mrd. Euro) steigen. Das ergeben Schätzungen der Londoner Analysten Verdict Research im Rahmen einer Studie zum Airport Retailing. Dem prognostiziert die Studie

[1653 Zeichen] Tooltip
MEHR UMSATZ AN FLUGHÄFEN - Globale Airport Retailing Umsätze 2002-07 in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 030

Business

Details aus Schorndorf

30 Jahre Riani - der DOB-Anbieter startet mit einer Abendmode-Linie und will verstärkt mit Shops in den Einzelhandel

Eines hatten die Schlaghosen, mit denen Jürgen Buckenmaier sein Geschäft begann, mit den heutigen Riani-Kollektionen gemeinsam: das besondere Detail. Als der Schorndorfer Stoffverkäufer Buckenmaier die ersten Hosen fertigte, versah er sie mit handbemalte

[4046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 024

News

H&M: Hohe Zuwächse, Expansion auf allen Kanälen

Schwedischer Mode-Filialist hat seinen Deutschland- Umsatz um 11% auf 2,37 Mrd. Euro gesteigert

Hennes&Mauritz ist in Deutschland, dem mit Abstand wichtigsten Markt des schwedischen Filialisten, weiter auf der Erfolgsspur: Im Geschäftsjahr 2006/07 (30.11.) stiegen die Bruttoerlöse hierzulande um 11% auf 2,37 Mrd. Euro. "Die starke Umsatzentwicklung

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GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Brutto-Umsatz und Gewinn nach Steuern von H&M von 2003 bis 2007 in Mrd. Kronen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 060

Business Industrie

Do buy in Dubai

Im Nahen Osten eröffnen sich neue Chancen für Mode-Anbieter - trotz politischer Risiken. Einkaufen ist eine Lieblingsbeschäftigung betuchter Araberinnen wie der zahlreichen Touristen, die aufstrebende Metropolen wie Dubai besuchen.

Der junge Araber am Informationsstand des Wafi City Centers in Dubai zeichnet auf dem Stadtplan schnell noch ein Einkaufszentrum mehr ein. "Das ist gerade fertig geworden, fantastisch, riesig, das müssen Sie sich unbedingt ansehen. Und es gibt täglich Pre

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Zu heiss für Deutsche - Anteil am EU-Textil- und Bekleidungsexport nach Saudi-Arabien, in die VAE, nach Kuwait und in den Libanon in Prozent
€ 5,75

 
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