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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 28,29

Business Premium

Drykorn dreht international auf

Paris, Kopenhagen, Osteuropa – mit mehr Wertigkeit und mehr modischen Spitzen nimmt das Contemporary-Label den Export ins Visier

Höher, weiter, globaler – Marco Götz denkt groß. Das sind die strategischen Eckpunkte, die sich der Drykorn-Macher für das neue Jahr auf die Agenda geschrieben hat. Das Contemporary-Label mit Sitz im fränkischen Kitzingen will es jetzt auch im Export

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Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 22

Frischware

Arla freut sich über Trendwende

Höherer Markenumsatz – Sparprogramm Calcium übertrifft Erwartungen – Nettogewinn geht vollständig auf die Höfe

Viby/Düsseldorf. Nach einem schwierigen 1. Quartal 2018 hat die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods nach eigener Einschätzung die Trendwende geschafft und das Jahr mit verbesserten Absatz- und Umsatzzahlen abgeschlossen.

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Leichte Erholung - Umsatz in Milliarden Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Deichmann startet mit Franchise

Europas größter Schuhfilialist expandiert im Nahen Osten und Nordafrika über Partner-Stores

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Diese Woche

CCC wächst um ein Drittel

Schuhfilialist will 2018 in Deutschland Break-Even schaffen

Expansion frisst Marge: Der polnische Schuhfilialist CCC musste 2017 bei kräftiger Umsatzsteigerung ein Ertragsminus hinnehmen, will aber auch in diesem und im kommenden Jahr mehr als 200.000m² neue Retail-Fläche eröffnen. Außerdem starten in weitere

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Luxusläden werden immer größer

Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

[2088 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 18

Praxis

Serie Best Case

Held versus DAU

Dell: Der Hardwarehersteller, die IT-Administratoren und der dümmste anzunehmende User

Sie suchen die „Eniki-Taste“, helfen, das gelöschte Internet wiederherzustellen und helfen beim Öffnen der richtigen Fenster. Im Umgang mit dem sogenannten DAU, dem dümmsten anzunehmenden User, wachsen die IT-Administratoren eines Unternehmens täglic

[6484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 27

Journal

Flüchtlinge kaufen anders

Flüchtlinge haben andere Ernährungsgewohnheiten. Importeure wittern einen neuen Markt. Doch der LEH übt sich bei der Erweiterung der Sortimente in Zurückhaltung. Daniel Kortschak

Rund eine Million Flüchtlinge sind im vergangenen Jahr nach Deutschland gekommen, die meisten von ihnen aus dem Mittleren Osten und Nordafrika. Abgesehen von der akuten Herausforderung, sie alle unterzubringen und mit ausreichend Nahrung zu versorgen

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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Untern

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 7

Diese Woche

Hugo Boss: Eigener Einzelhandel erneut Wachstumstreiber

Hugo Boss ist im vergangenen Jahr kräftig gewachsen. Der Konzernumsatz legte um 6% zu auf 2,57 Mrd. Euro zu. Mit einem zweistelligem Umsatzplus sei der eigene Einzelhandel erneut Wachstumstreiber für den Modekonzern gewesen, gab das börsennotierte Un

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