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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

Diese Woche

KOMPAKT

Super8 kommt nach München Vor zwei Jahren angekündigt, wird jetzt Vollzug gemeldet: Das erste Super8 by Wyndham-Hotel Deutschlands wird in München stehen. Im Herbst 2015 soll Eröffnung sein. Standort des 160-Zimmer-Hauses ist Nymphenburg, in der Nähe

[2799 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

Diese Woche

KOMPAKT

Super8 kommt nach München Vor zwei Jahren angekündigt, wird jetzt Vollzug gemeldet: Das erste Super8 by Wyndham-Hotel Deutschlands wird in München stehen. Im Herbst 2015 soll Eröffnung sein. Standort des 160-Zimmer-Hauses ist Nymphenburg, in der N

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 020

Business

Puma will wieder angreifen

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern plant, aus eigener Kraft und mit selektiven Akquisitionen bis 2015 sein Ziel von 4 Mrd. Euro Umsatz zu erreichen

Das ganz große Kino hat Jochen Zeitz inszeniert, um vor internationalen Analysten und Medien seinen mit Spannung erwarteten Fünf-Jahres-Plan für Puma zu präsentieren. Das sonst eher nüchterne moderne Headquarter in Herzogenaurach ist dekoriert mit zahlre

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GEBREMSTE DYNAMIK - Umsatz und Konzerngewinn der Puma AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

News

Maje: Deutschland-Start bei Galeries Lafayette

Der französische Modefilialist Maje eröffnet Anfang August seinen ersten Shop-in-Shop in Deutschland bei Galeries Lafayette in Berlin. Maje wendet sich an Frauen zwischen 25 und 45 Jahren. Die VK-Preise liegen zwischen 60 Euro für ein Top und 1200 Euro f

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 061

Business Messen Modezentren

Optimismus in Paris

Die Modemessen Who's next und Prêt à Porter verzeichnen einen Anstieg ausländischer Einkäufer

Auf den Pariser Modemessen Who's Next und Prêt à Porter Paris (23. bis 26. Januar) war die Stimmung deutlich besser als in der Vergangenheit. Am Wochenende herrschte reger Betrieb in den Gängen und auf den Ständen. Auch aus dem Norden Europas kamen wiede

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

Business

Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 035

Business Panorama Handel

Etro trennt Damen und Herren

Neuer Laden in Hamburg mit neuem Konzept - 400m² Verkaufsfläche

Für die seit 2002 in Berlin und seit 2003 in München vertretene Modemarke Etro wird Hamburg der dritte deutsche Standort. Unter der Adresse Hohe Bleichen 7 sind die Italiener künftig nicht nur mit ihrem größten Store in Deutschland (400m²), sondern auch

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 018

News

FOKUS

Cool Cat kommt: Der holländische Young Fashion-Filialist Cool Cat Fashion BV, Houten, eröffnet im Herbst an der Limbecker Straße in Essen sein erstes deutsches Geschäft. Auf diesen rund 1000m² großen Pilotstore sollen zwei weitere Testläden in Deutschlan

[2060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

Prêt à Porter will die Leader-Messe sein

Designer-Accessoires, Girly-Fashion und Öko de Luxe als neue Bereiche

Mit der Neugestaltung der dritten Etage schließt die französische DOB-Messe Prêt à Porter Paris (PAP) zur kommenden Veranstaltung vom 1. bis 4. September ihren Umbau zu einer moderneren und klarer strukturierten Modeplattform mit höchstem internationalen

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 028

News

Pitti Bimbo: Besucher-Rekord

Kindermode-Messe mit Aussteller-Plus; viele neue Labels

Eine um 9% auf 10310 Besucher gestiegene Frequenz und damit einen neuen Besucherrekord melden die Veranstalter der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo. Vom 20. bis 22. Januar stellten 347 Unternehmen (342 waren es im Januar 2005) insgesamt 482 (458)

[1222 Zeichen] € 5,75

 
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