Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Ehre für zwei Hotels Beim Großen Preis des Mittelstandes sind das Hotel Landhaus Dierkow in Rostock und das Strandhotel Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen Dresden als Finalisten ausgezeichnet worden. Das Landhaus Dierkow hat sich auf dem Markt für Gesch

[2889 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 2

Diese Woche

KOMPAKT

Ehre für zwei Hotels Beim Großen Preis des Mittelstandes sind das Hotel Landhaus Dierkow in Rostock und das Strandhotel Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen Dresden als Finalisten ausgezeichnet worden. Das Landhaus Dierkow hat sich auf dem Markt für G

[2889 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

[4010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 063

Business Panorama Handel

China hat die Nase vorn

Reich der Mitte attraktivster Markt für Expansion

China und Indien sind nach wie vor Kernwachstumsmärkte für Unternehmen, die im Ausland investieren wollen. Länder im Nahen Osten und Lateinamerika, und dabei vor allem kleinere Märkte, rücken jedoch immer mehr in den Fokus. Das ist das Ergebnis des Globa

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 047

Personalien

Norbert Barfuß übernimmt vom 1.Januar an den Vorsitz der Geschäftsleitung der Vion Food Germany von Dr. Uwe Tillmann, der wie angekündigt als Vorstandsvorsitzender des niederländischen Mutterkonzerns Vion N.V. die Gesamtleitung des Unternehmens verantwor

[5458 Zeichen] € 5,75

 
weiter