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FoodService Europe & Middle East 1 vom 01.02.2019 Seite 38,39,40,41,42

Middle East

Individuality at scale

Luxury hotels are perceived as the Middle East’s treasure and specialty. With more than 600 hotel properties in the pipeline, the region’s hotel market is booming. Though smaller in numbers, the segment of boutique hotels is on its way to becoming the fastest growing segment in the lodging industry. One of the region’s most innovative boutique hotel chain is the luxury lifestyle brand Edition Hotels, a collaboration between hotel pioneer Ian Schrager and Marriott International. Bettina Quabius reports.

[12435 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 04 vom 22.08.2014 Seite 044 bis 048

Home Delivery

Staying Focused

In the Middle East, the love for pizza is as strong as in most places of the world. The popularity of the Italian flatbread which in this region is usually served American style has constantly risen in the last 20 years, and the market is still growing. Among the top players in the QSR category is Domino’s Pizza, the world’s second largest pizza chain. Since its foundation in 1960 and the opening of its first international outlet in Canada in 1983 the US-company now boasts more than 10,000 stores in more than 70 markets worldwide. In the Middle East, the home delivery specialist has more than 220 stores in 11 countries, all of which are operated by the chain’s regional partner, Alamar Foods. Bettina Quabius reports.

[12171 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 4 vom 22.08.2014 Seite 44,46,48

Home Delivery

Staying Focused

In the Middle East, the love for pizza is as strong as in most places of the world. The popularity of the Italian flatbread which in this region is usually served American style has constantly risen in the last 20 years, and the market is still growing. Among the top players in the QSR category is Domino’s Pizza, the world’s second largest pizza chain. Since its foundation in 1960 and the opening of its first international outlet in Canada in 1983 the US-company now boasts more than 10,000 stores in more than 70 markets worldwide. In the Middle East, the home delivery specialist has more than 220 stores in 11 countries, all of which are operated by the chain’s regional partner, Alamar Foods. Bettina Quabius reports.

[12172 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Investoren dringend gesucht

Zaudernde Banken: Hotelbetreiber und -entwickler müssen Eigenkapital einsammeln

Berlin. Wer investiert wo? Mit dieser Frage beschäftigten sich durchgängig alle Vorträge und Diskussionsrunden des diesjährigen International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Glücklich dürfen sich Projektentwickler im Mittleren Osten schätzen

[2555 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 059

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsraten v

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 59

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsrat

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

[14709 Zeichen] Tooltip
NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 061

Personalien

Carsten Schruck (Foto) wurde vom Aufsichtsrat der Westfleisch eG in Münster zum weiteren Vorstandsmitglied für die Bereiche Finanzen und Personal bestellt. Der 36-jährige nimmt seine Tätigkeit im zweiten Quartal 2011 auf und tritt die Nachfolge von Dr. B

[7346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 007

News

Foot Locker baut Europa-Präsenz aus

Sportartikel-Filialist will die Zahl seiner Läden um 50% steigern

Der Sportartikel-Filialist Foot Locker mit Hauptsitz in New York will sein Europa-Geschäft stark ausbauen. " Langfristig wollen wir unser Filialnetz in Europa um rund 50% auf etwa 750 Stores erweitern", erklärt Peter Brown, Chief Information Officer von

[1328 Zeichen] € 5,75

 
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