Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Clio geht an Deutschland vorbei

    Von 7000 Arbeiten wurden in New York 70 Beiträge mit Gold ausgezeichnet

    uli. New York - Schwache Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Clio: Lediglich Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS, Düsseldorf, erhielt eine der begehrten Auszeichnungen. Insgesamt wurden 70 Gold-Clios am Montag dieser Woche vergeben, d

    [2111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Johnson konzentriert Etats

    Y & R und FCB gehören zu den Alignment-Verlierern

    uli. New York - Der Markenartikler Johnson & Johnson mit Sitz in New Brunswick will seine weltweiten Werbeetats bei einigen wenigen Agenturen konsolidieren. Im Gespräch sind Saatchi & Saatchi, Lintas, McCann und DDB Needham. FCB/Leber Katz und Young & Rub

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Neugeschäft: DDB korrigiert Entscheidung

    Paris als Vorbild für New Business-Abteilung des New Yorkers Büros

    uli. New York - Das New Yorker Büro von DDB Needham hat seine New Business- Abteilung nach europäischem Muster umstrukturiert und neueröffnet. Sie war vor drei Jahren aus organisatorischen Gründen aufgelöst worden. "Die Abteilung wird sich in erster Lin

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Amerika: Pitch um Audi läuft ohne DDB Needham

    uli. New York - Audi of America hat unerwartet einen Pitch um seinen rund 30 Millionen Dollar schweren US-Etat gestartet. Stamm-Agentur DDB Needham Worldwide wurde nicht eingeladen. Nach Angaben des Unternehmens überprüft Audi in den Vereinigten Staaten

    [610 Zeichen] € 5,75