Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Omnicom will AMV/BBDO jetzt komplett übernehmen

    LONDON Abbott Mead Vickers/BBDO, London, hat bestätigt, daß derzeit Gespräche mit der amerikanischen Omnicom Group laufen, die zu einer Übernahme der restlichen Anteile durch Omnicom führen könnten. Seit 1991 ist Omnicom an Abbott Mead Vickers beteiligt u

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    MACHTPOKER--> Mit nur neun Zeilen auf der Horizont-Titelseite kündigte sich Anfang Juni 1987 ein weiterer Machtpoker im Agentur-Business an: Kauft Sorrell JWT? Er kaufte sie vier Wochen später nach einem fintenreichen Übernahmekampf, an dem sich unter and

    [2308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Nachrichten

    ZEITMASCHINE

    Horizont vor 10 Jahren

    WELTMACHT ZUM ERSTEN Der Mai 1986 machte Werbegeschichte: Die Nummer sieben, die Nummer 13 und die Nummer 19 der Agentur-Welttabelle verkündeten, künftig gemeinsame Sache machen zu wollen: BBDO International, Doyle Dane Bernbach Group (DDB) und Needham Ha

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Omnicom übernimmt Ketchum

    Holding will weiter durch Akquisition von Agenturen wachsen

    NEW YORK Während das PR-Geschäft der Ketchum Communications, Pittsburgh, zügig zunahm, kämpfte Ketchum Advertising zunehmend mit Profilierungsproblemen. So begründet Ketchum-Chairman und CEO Paul Alvarez den Verkauf an Omnicom mit "wachsenden Schwierigkei

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Werbe-Optimismus in den USA

    Agenturergebnisse sind im dritten Quartal leicht verbessert

    NEW YORK Deutlich steigen werden nach Schätzungen von Wall-Street- Die Steigerungen können im Einzelfall bis zu zehn Prozent vom jeweiligen Gross Income betragen. Als Grund nennt Mark Friedmann, Analyst bei Goldmann, Sachs & Co. im Gespräch mit HORIZONT

    [1370 Zeichen] € 5,75