Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Nissan läßt den Micra von Amica präsentieren

    Ein festlich gedeckter Tisch, eine den Genüssen des Lebens nicht abgeneigte dunkelhaarige Frau, ein junger Mann, ein Kuß - so beginnt der neue TV-Spot für den Nissan Micra. Dann geht alles ganz schnell: Handschellen schnappen, die Schöne türmt mit dem Mic

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sony strebt nach Verjüngung

    Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

    KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die privaten Fernsehsender haben eine Info-Offensive gegen die öffentlich- rechtlichen gestartet (Seite 46). Wo schauen Sie sich die Nachrichten an? Dirk Glockauer, Geschäftsführer, Glockauer, Hellner, Partner, Hamburg: Ich tendiere zu den Privaten. Und h

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony hebt im neuen TV-Spot ab

    BMP DDB Needham startet Kampagne für Sony-TV- Geräte

    LONDON Mit einem abenteuerlichen TV- Spot, der international zum Einsatz kommt, unterstützt BMP DDB Needham die Markteinführung der neuen Sony- Fernsehgeräte mit Großbildschirm. Zum Launch von Sonys erster Palette von Großbildschirm-TVs ist eine TV-Kamp

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Moulinex will Range der Microwellen aufwerten

    KÖLN Moulinex startet einen europaweiten TV-Auftritt für ihre neue Microwellen-Generation Optimo. Strategisches Ziel sei es, die Marke Moulinex in der Sparte Microwelle als designorientierten Premiumanbieter mit einer technisch innovativen wie verbraucher

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Likör Baileys mit TV-Spot für junge Zielgruppe on air

    WIESBADEN Unter dem Motto "Taste the World of Baileys" läuft für den Irish Cream Likör in TV auf breiter Front ein neuer Spot (Agentur DDB Needham, Frankfurt). Geschaltet wird bei RTL, RTL 2, Pro 7, Sat 1, Kabelkanal, Viva und N3. Der auf eine junge Zielg

    [547 Zeichen] € 5,75