Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

TBWA verteidigt den Europa-Etat von Michelin

Düsseldorf/Paris Der Europa-Etat von Michelin in Höhe von 100 Millionen Mark bleibt in den Händen der TBWA-Gruppe, wie Chairman Helmut Sendlmeier bestätigte. Im Pitch behauptete sich der Etathalter gegen Publicis und DDB Needham. Geplant ist ein massiver

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

Nachrichten

DDB Worldwide meldet für 1997 einen Billingrekord

NEW YORK Keith Reinhard, Chairman und Chief Executive Officer von DDB Needham Worldwide in New York, hat jetzt erste Billingzahlen für das vergangene Jahr bekanntgegeben. Demnach stiegen die weltweiten DDB-Billings um über elf Prozent auf insgesamt 11,7 M

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KONFLIKT--> "Verkauft BBDO Imparc an Procter-Agentur?" titelte die Redaktion in der Horizont-Ausgabe 5 des Jahres 1988. Hintergrund: Procter & Gamble hatte die Blendax-Werke, Mainz, übernommen, die sich unter der werblichen Obhut der Werbeagentur Imparc,

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Burnett will aus der Krise

Chairman Rick Fizdale will Leo Burnett neu ausrichten/Erste Aktion: 74 Mitarbeiter entlassen

CHICAGO Leo-Burnett-Chairman Rick Fizdale scheint Ernst zu machen mit seinem Plan, die Agentur auf einen neuen Kurs zu lenken. Beim Meeting in Chicago wurde über einen Weg aus der gegenwärtigen Misere diskutiert. Seit Wochen, so heißt es, habe sich Chai

[3965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

MACHTPOKER--> Mit nur neun Zeilen auf der Horizont-Titelseite kündigte sich Anfang Juni 1987 ein weiterer Machtpoker im Agentur-Business an: Kauft Sorrell JWT? Er kaufte sie vier Wochen später nach einem fintenreichen Übernahmekampf, an dem sich unter and

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

MERGER--> Heye / DDB: Fusion beginnt , formulierten im Mai vor zehn Jahren die Horizont-Redakteure. Die Omnicom-Agenturkette DDB Needham Worldwide Inc. erhöhte ihre Anteile an der Agentur Heye & Partner, Unterhaching bei München, Düsseldorf und Hamburg, v

[2268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Werbepower für Sony MiniDisc

Neues Kommunikationskonzept soll Markenpräsenz erhöhen

Köln Mit einem neuen Kommunikationskonzept hat sich die Sony Deutschland GmbH, Köln, für einen aufmerksamkeitsstarken, europaweiten Werbeauftritt 1997 gewappnet. Erklärtes Ziel ist es, die Präsenz der Marke Sony deutlich zu erhöhen und die Zielgruppe Juge

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Fa auf Kontakt zur Generation X

TV-Spots, Anzeigen und Internet-Auftritt für Fa Body-Splash

DÜSSELDORF Die Schwarzkopf & Henkel Cosmetics GmbH führt mit einer massiven Werbekampagne die Range Fa Body-Splash in Deutschland ein. Zielgruppe der neuen Produktlinie sind 15- bis 25jährige trend- und sportorientierte Konsumenten. Das Düsseldorfer Kos

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sony strebt nach Verjüngung

Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Berlin lockt Investoren

Eine neue Imagekampagne soll Investoren nach Berlin holen. Insgesamt sechs Printmotive gab die für das Hauptstadt- Marketing zuständige Partner- für-Berlin-Gesellschaft in Auftrag. Sie sollen die Attraktivität der Stadt und des Wirtschaftsstandortes vermi

[804 Zeichen] € 5,75

 
weiter