Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zigarette will ostdeutsche Sehnsüchte erfüllen

    "Mehr Zwischenmenschlichkeit und Wir-Gefühl" will die Kampagne von Reemtsma, Hamburg, für die ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet Mild dem Konsumenten vermitteln. Fünf Plakatmotive und ein Kinospot sollen diese Gefühle bei den Verbrauchern im Osten wecken

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ostagenturen gründen Verband

    Agenturen in den neuen Ländern fühlen sich benachteiligt

    BERLIN In Dresden haben Vertreter ostdeutscher Agenturen am 7. April einen Verband Marketing, Werbung und Kommunikation Neue Bundesländer gegründet. Damit konnte der Initiator Uwe Riha, Chef von Ostma, gegenüber Berliner Agenturschwergewichten wie Sebas

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ostagenturen bündeln Kräfte

    Informelle Struktur hat bessere Chancen als "Gegen-GWA"

    BERLIN Die junge Agenturszene im Osten Deutschlands hat kein Forum. Dies soll sich ändern: In Berlin trafen sich jetzt Agenturen aus den neuen Ländern und sprachen über die Gründung eines Verbandes ostdeutscher Marketing- und Werbeagenturen. Zu dem Roun

    [1729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    S & F Dresden wirbt für sauren Apfel Solidarpakt

    VS. Bonn - Mit Anzeigenmotiven in den überregionalen Tageszeitungen startet das Bundespresseamt (BPA) am Samstag dieser Woche eine Informationskampagne über den von Regierung und Opposition beschlossenen Solidarpakt. Geplant sind zunächst drei Motive, die

    [746 Zeichen] € 5,75