Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Anzeigenumfänge legen zu

    Große Zugewinne für Stellen- und überregionale Anzeigen

    FRANKFURT Die Umfänge bezahlter Anzeigen in den regionalen und lokalen Abonnementzeitungen sind auch im 3. Quartal 1998 gewachsen. Im einzelnen konnten die Abonnementzeitungen im Juli ein Plus von 7,1 Prozent, im August von 6,1 und im September von 6,9

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel läßt sich für die Marke Persil eine eigene Printkampagne für den Osten zimmern ( Seite 34). Ist das ein Rückschritt im Sinne von Zusammenwachsen oder eher ein ratsamer Weitblick auf unterschiedliche Märkte?Thomas Hirche, Kreativchef bei DSB&K in Fr

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Grauer Anzeigenblattmarkt Ost

    Juristische Auseinandersetzungen um Vermittlungseinsatz und Provisionen

    Frankfurt - Der Markt der Anzeigenblätter in Ostdeutschland ist auch im vierten Jahr nach der Maueröffnung für viele Werbungtreibende noch ein Buch mit sieben Siegeln. Dubiose Unternehmen machen im Osten ihre Blätter auf und wieder zu. Um so mehr bieten i

    [2578 Zeichen] € 5,75