Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 220 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

AT&T unter den Top ten der größten US-Advertiser

NEW YORK Mit einem um 10,7 Prozent auf 2,4 Milliarden Dollar erhöhten Werbebudget führt Procter & Gamble auch die 1993er Liste der Top hundred US- Advertiser an, gefolgt von Philip Morris. Shootingstar ist der Teleriese AT&T, der 1993 mit einem um 30,2 Pr

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

120 Fast-Food-Millionen für Ogilvy & Mather

NEW YORK Die US-amerikanische Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken verlagert nach dem Europa- Etat weitere 80 Millionen Werbedollar von Young & Rubicam auf O&M. Unterdes hat O&M ein Top-Team für den IBM-Etat benannt. An der Spitze steht Shelly Lazarus

[427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Joe Camel grinst über einen schlappen Cowboy

NEW YORK Eine Attacke gegen den Hauptrivalen Marlboro hat Camel in den USA gestartet. Als sei sie geradewegs durch ein Marlboro-Billboard gebrochen, grinst Cartoon-Figur Joe Camel von Plakatwänden. Im Hintergrund, unter dem Slogan "Genuine Taste, Never Bo

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Woodstock-Jubiläum als Super-Marketingspektakel

NEW YORK Der Tribut an die Hippie-Ära wird zum 25jährigen Woodstock- Jubiläum an diesem Wochenende in den USA als Marketingspektakel der Superlative zelebriert. Schon Monate vorher verbanden einige Sponsoren ihre Werbeaussagen mit dem Festival. Pepsi-Cola

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Interpublic stärkt Lintas mit Ammirati & Puris

NEW YORK Interpublic hat Ammirati & Puris übernommen. In der Branche wird der Deal auf 45 bis 55 Millionen Dollar geschätzt. Ammirati mit Kunden wie Burger King, Compaq, UPS und Mastercard gilt als eine der Top- Kreativagenturen der USA. Interpublic legt

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

Nachrichten

P&G greift zum Schmerzmittel

Allein 100 Millionen Dollar für die Einführungskampagne

NEW YORK Procter & Gamble hat eine neue Runde in der Schlacht um den amerikanischen Schmerzmittelmarkt eröffnet. Mit einem Etat von 100 Millionen Dollar für Werbung und Promotion steigt der Newcomer mit dem neuen Schmerzmittel "Aleve" ein. Das erste Pro

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Teleriese AT&T engagiert Sängerin Whitney Houston

NEW YORK AT&T, weltgrößter Telekommunikationsriese, hat Sängerin Whitney Houston unter Vertrag genommen. Sie bewirbt den sogenannten True-Voice- Service, der bis Ende des Jahres US-weit eingeführt werden soll und eine überragende Klangqualität beim Telefo

[726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

Nachrichten

AT&T kappt den Draht zu O&M

Bei Frankfurter O&M Direkt unverändert auf der Kundenliste

NEW YORK Drei Wochen nachdem Ogilvy & Mather den Sieg über IBMs globalen Etat melden konnte, hat die Agentur ihren Klienten AT&T und damit Billings von rund 100 Millionen Dollar verloren. AT&T-Sprecher Bill Donlin erklärte genüber HORIZONT, der befürcht

[1008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Big Blue nimmt Abschied vom Nadelstreifen-Image

NEW YORK Verbrauchernähe demonstriert IBM in seiner neuen Printkampagne, die in USA auf breiter Front startete. Mit dem lange erwarteten Relaunch seiner PC-Werbelinie will Big Blue sich vom Image als schwerfälliger Koloß im Nadelstreifen verabschieden. Di

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Schlag für die Nike-Werbung

US-Verbraucher benoteten die besten Printkampagnen

NEW YORK Schock für Nike und Agentur Wieden & Kennedy: Laut einer aktuellen Untersuchung der aufmerksamkeitsstärksten Printkampagnen 1993 rutschte der Sportschuhhersteller von seiner Toplistung im Vorjahr auf den sechsten Platz. Die besten Noten gaben die

[1419 Zeichen] € 5,75

 
zurück