Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 13

Hintergrund

Der Zukunfts-Code

New York Times: Die Grey Lady hat ihr Geschäftsmodell im Digitalen gefunden. Das lässt die Medienbranche hoffen

Die Meldung in eigener Sache wurde zurückhaltend präsentiert, so, wie es sich für eine distinguierte Zeitung wie die New York Times gehört. Irgendwo im Inneren des Wirtschaftsteils war kürzlich in einem Einspalter zu lesen, dass die Grey Lady die Mar

[4345 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

So macht’s das Hotel Ostfriesland in Norden

Im Frühstücksraum wird viel gelacht

Bei Jürgen Heckrodt herrscht rund um die Uhr gute Laune. Das honorieren seine Gäste – das Hotel Ostfriesland steht regelmäßig auf den Bestenlisten großer Bewertungsportale

[5230 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 3

Diese Woche

Tops & Flops

Kölsch Na sowas: Die New York Times hat das Kölsch entdeckt und bezeichnet das süffige Obergärige aus der Domstadt als „ideales Bier für heißes Wetter“. Na dann: Cheers! Foto: DBB Grenzkontrollen Was soll das? Dänemark hat die Kontrollen an

[390 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Kurz notiert

Tommy Hilfiger geht in die Hotelbranche. Nachdem der amerikanische Modezar sein Imperium 2010 für rund 3 Mrd. Dollar an den Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen verkauft hat, möchte er jetzt rund 170 Mio. Dollar in den Kauf des New Yorker Metropoli

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

SOFTWARE IBM startet weltweite Offensive für seine E-Business-Services / Adaption für Deutschland im nächsten Jahr

IBM verkündet On-Demand-Ära

NEW YORK / Der Computerhersteller IBM denkt nur noch in ganz großen Dimensionen: Rund 700 bis 800 Millionen Dollar will er im nächsten Jahr in die Hand nehmen, um mit einer neuen globalen Kampagne seine E-Business-Services zu pushen. Sam Palmisano, CEO vo

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

International

WEB-PROVIDER AOL-Werbeumsatz bricht ein / Verzicht auf Pop-ups bleibt Alleingang / Europachef Rowley setzt Rotstift an

AOL kämpft gegen die Werbekrise

NEW YORK / AOL bekommt den kriselnden Werbebereich nicht in den Griff: Wie befürchtet werden die Umsätze aus Onlinewerbung in diesem Jahr um über 40 Prozent fallen, erklärt zähneknirschend Jon Miller, Chef der Onlinesparte von AOL Time Warner. Betrugen di

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

NY Times bündelt Web-Dienste

Verlag gründet die Internet-Unit Times Company Digital

NEW YORK Die New York Times Company, Verlag der "New York Times" und des "Boston Globe", gründet eine Unit mit dem Namen Times Company Digital. Rund 50 Websites - neben denen von "New York Times" und "Boston Globe" auch die Online-Versionen von "New Yor

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Die New York Times ist nikotinfrei

Zeitung verzichtet auf Tabakwerbung / Nonproduct-Anzeigen von Entscheidung unberührt / Mehr Anzeigen bei Zeitschriften

NEW YORK Die "New York Times" hat einen Schlußstrich unter das Kapitel Tabakwerbung gezogen. Seit Anfang Mai nimmt das Blatt mit täglich mehr als einer Million Lesern keine Zigarettenanzeigen mehr an. Die "New York Times" ist damit die größte überregional

[3933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter