Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

WERBEMETROPOLE NEW YORK

"Kunden planen nur quartalsweise"

Shelly Lazarus, CEO von Ogilvy & Mather Worldwide, über Markenloyalität / US-Wirtschaft erholt sich nur zögerlich

Sie sind in New York geboren und haben die meiste Zeit Ihres Lebens hier gelebt. Was lieben Sie am meisten an Ihrer Stadt? Shelly Lazarus: New York liegt genau auf der Schnittstelle zwischen Business, Kultur und Kreativität. Das habe ich in meiner Arbei

[6741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

SOFTWARE IBM startet weltweite Offensive für seine E-Business-Services / Adaption für Deutschland im nächsten Jahr

IBM verkündet On-Demand-Ära

NEW YORK / Der Computerhersteller IBM denkt nur noch in ganz großen Dimensionen: Rund 700 bis 800 Millionen Dollar will er im nächsten Jahr in die Hand nehmen, um mit einer neuen globalen Kampagne seine E-Business-Services zu pushen. Sam Palmisano, CEO vo

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zieht Millionen-Etat von BP Amoco an Land

NEW YORK Bei Ogilvy & Mather Worldwide steht ein neuer Blue Chip auf der Kundenliste. Der im vergangenen Jahr zu BP Amoco fusionierte Konzern, ein Zusammenschluss der Mineralölunternehmen Amoco und Atlantic Richfield Company (Arco), parkt sein Budget bei

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 014

Leute

Phillips löst Chairman Bell bei Y&R Advertising ab

NEW YORK Graham Phillips ist mit sofortiger Wirkung zum Chairman und CEO von Young & Rubicam Advertising ernannt worden ( Seite 36). Er löst Thomas D. Bell ab, der die Spitzenposition erst seit knapp einem Jahr innehatte und zum President und COO der Y&R-

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 014

Leute

Beers will es noch einmal wagen

Comeback der ehemaligen O&M-Chefin Charlotte Beers: Für JWT soll die Worldwide Chairwoman den Turnaround schaffen

NEW YORK Zwei Jahre nach ihrem offiziellen Rückzug aus der Werbebranche ist Charlotte Beers in eine Schlüsselposition zurückgekehrt. Die Ex-Chefin von Ogilvy & Mather, die den Agenturgiganten wieder auf Erfolgskurs lenkte, wurde zur weltweiten Chairwoman

[7259 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

American Express zeigt prominente Testimonials

NEW YORK "Are you cardmember?" fragen derzeit prominente Testimonials in US-amerikanischen Großstädten auf Plakaten die vorübergehenden Passanten. Die Werbekampagne, für die unter anderem Golf-Star Tiger Woods und Regisseur Martin Scorsese gewonnen werden

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

US-Werbeverbände denken um

Kundenlobby ANA und Agenturenverband 4As öffnen sich für neue Mitglieder / Kunden und Agenturen in einer Vereinigung

NEW YORK Innerhalb einer Woche gaben zwei große US-Werbeorganisationen überraschend die Öffnung für neue Mitglieder bekannt. Die American Association of Advertising Agencies (4As) nimmt ab sofort auch nichtklassische Agenturen auf, die Association of Nati

[3791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather und JWT schließen Media-Allianz

NEW YORK Die Agenturnetworks Ogilvy & Mather Worldwide und J. Walter Thompson haben in den Vereinigten Staaten ihre Mediaabteilungen zusammengerückt, um eine starke Mediaeinkaufs-Partnerschaft zu formieren. Die neue O&M/JWT-Allianz betreut US-Media-Einkau

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy gewinnt GTE-Millionen

NEW YORK Nach fünfmonatigem Review um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Etat des Telekommunikationsriesen GTE sind die Würfel gefallen. Ogilvy & Mather Worldwide machte das Rennen. Ex-Etathalter DDB Needham, der GTE seit 33 Jahren betreut, hatte, u

[879 Zeichen] € 5,75

 
weiter