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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Unterm Regendach Nebel, Regentropfen-Klänge, feuchte Luft von oben, Matschig-Moosiges von unten. Dieses schottische Herbst-Ambiente findet sich in der eleganten Vanderbilt-Halle des Grand Central-Bahnhofs von New York. Und zwar als Pop up-Installa

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Lifestyle ohne Logo

Plakative Sportswear-Looks verlieren an Fahrt. Der Handel sucht nach Impulsen für dynamische Casualwear-Geschäfte.

[10151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Goldjunge Blick nach vorne. Die dunkle Jahreszeit steht kurz bevor. Und damit endlich Alternativen zu dunklen Urbanwear. Powerlooks aus Black&White bekommen Konkurrenz. Von Styles in edlen Camel-, Messing- und Whisky-Tönen. Monochrom geblockt. Ine

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 56

Fashion

LABELS TO WATCH

Kleine Teile, große Wirkung. Neue Linien, frische Ideen rund um Brillen und Schmuck.

Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und

[3574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 58,59

Fashion

„Design, nicht Logo“

Kein Newcomer, aber ein Aufsteiger. Seit gut einem Jahr erobert Reed Krakoff internationale Top-Adressen. Vor allem seine Taschen haben schon echte Fans.

Reed Krakoff, was unterscheidet Ihre Kollektion von dem bestehenden Angebot? Reed Krakoff: Ein wichtiges Merkmal hochgenriger Luxusmode ist das handwerkliche Können. Mit Reed Krakoff versuche ich, Handwerkskunst neu zu definieren. Wir interpretier

[8290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion

NY im New Look

Taillenbetonung, bunte Blusen und schwingende Röcke – der Mode-Frühling in New York bringt neben starken Farben und zarten Stoffen vor allem eines mit sich: viel Feminines für die Frauen.

Der Rock wippt im Takt zu den kleinen Schritten, auf den rot geschminkten Lippen liegt ein ausdauerndes Lächeln. Die Haare sitzen perfekt, auch zum Frühstück, das natürlich immer zur rechten Zeit fertig auf dem Tisch steht. Betty Draper aus der US-Fe

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

 
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