Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 17 vom 26.04.2012 Seite 4

Die Zeitung zum ADC-Festival 2012

Lernen mit List

Wer vorankommen will, muss spielen: Game Designerin Katie Salen entwickelt Regeln für den kreativen Nachwuchs.

An Warnungen fehlt es nicht: Der Computer sei lediglich Knecht, zum Schulmeister tauge er nicht. Das ist der gängige Tenor altgedienter Pädagogen. Katie Salen formuliert die Gegenthese. „Man muss Rechner möglichst umfassend in den Unterricht integrie

[3782 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2012 vom 26.04.2012 Seite 004

Die Zeitung zum ADC-Festival 2012

Lernen mit List

Wer vorankommen will, muss spielen: Game Designerin Katie Salen entwickelt Regeln für den kreativen Nachwuchs.

An Warnungen fehlt es nicht: Der Computer sei lediglich Knecht, zum Schulmeister tauge er nicht. Das ist der gängige Tenor altgedienter Pädagogen. Katie Salen formuliert die Gegenthese. „Man muss Rechner möglichst umfassend in den Unterricht integrieren“

[3782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Magere Mütter

Frauen kämpfen selbst in der Schwangerschaft gegen Pfunde

Während die meisten Amerikaner immer dicker werden, erkämpfen sich einige übermäßig figurbewusste Frauen in den USA mit kohlehydratfreien Diäten, aggressivem Sport und hautenger Shapewear in XXS eine immer schmalere Silhouette. Selbst eine Schwangerschaf

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Magere Mütter

Frauen kämpfen selbst in der Schwangerschaft gegen Pfunde

Während die meisten Amerikaner immer dicker werden, erkämpfen sich einige übermäßig figurbewusste Frauen in den USA mit kohlehydratfreien Diäten, aggressivem Sport und hautenger Shapewear in XXS eine immer schmalere Silhouette. Selbst eine Schwangers

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 81

Köpfe

CFDA-Awards verliehen

Proenza Schouler-Designer erhalten Top-Award

Anlässlich der 2011 Fashion Awards des Council of Fashion Designers of America (CFDA), New York, wurden Jack McCollough und Lazaro Hernandez (Foto, mit Schauspielerin Liv Tyler) von dem Designer-Label Proenza Schouler mit dem Womenswear Designer of t

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 80

Köpfe

Next Generation

Linda Chang ist die Tochter des Forever 21-Gründers Don Chang und verantwortet das Marketing des US-Filialisten. Ihre nächste Mission: Europa erobern.

Sie war in London und ist gerade gelandet, morgen geht es nach New York, danach zurück nach Los Angeles. Jetzt sitzt Linda Chang im Untergeschoss des Forever 21-Flaggschiffs in Wien (siehe Seite 28) und gibt Interviews. Auf einem Hocker in der Schuha

[4151 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 60

Labels to Watch

Rolf Spectacles

Rolf Spectacles ist nach IC Berlin und Mykita der neue Star am Brillenhimmel: Holzbrillen aus Südtirol, die wunderschön leicht sind, stylish und obendrein ohne Metall ergo Schrauben auskommen. Eine Weltneuheit, die auch als Patent angemeldet ist und

[759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 030

Business Handel

Generation Hangout

TW-Serie Speciality Stores (Teil 4): Neue Filialkonzepte in den USA für Teenager

Im jungen, modischen Segment wird der Wettbewerb künftig immer härter", sagt Einzelhandelsberater Walter Loeb von Loeb Associates, New York. "Die Zahl der Konsumenten zwischen 15 und 25 geht kontinuierlich zurück, gleichzeitig werben immer mehr Unternehme

[8386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Business Handel

New York Mail

Welt der Extreme

New York ist pleite - der Luxushandel floriert trotzdem

New York ist pleite. Wenn Bürgermeister Michael Bloomberg vom Staat New York keine finanzielle Unterstützung für seine Stadt bekommt, wird er sein Budget bis Juli um rund eine Milliarde Dollar kürzen müssen. Dem für diesen Fall geplanten, aggressiven Spar

[3816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Grey hat Generation Y im Visier

Agentur-Network gründet Unit G Whiz für Jugendaktivitäten

NEW YORK Auf die "Generation Y" will sich Grey Advertising Inc. mit einer neugegründeten, eigenständigen Agentur mit dem Namen "G Whiz" konzentrieren. Die neue Unit, deren Autonomie auch durch eine räumliche Trennung von der Mutteragentur unterstrichen

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter