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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 24,25

Business Store Design

Little Italy

Mehr Mensch, mehr Intimität, mehr Erlebnis: Valentino bringt italienische Gastfreundschaft nach New York.

November 2022 begann Valentino mit dem internationalen Roll-out, nun wurde der strategisch wichtige Standort in der New Yorker Madison Avenue mit dem neuen Store-Konzept gestaltet. Auf drei Etagen und 1142m² erstreckt sich die Verkaufsfläche. Jede Et

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Pretty in Pink

Mit Pop-ups in den Läden in Paris und New York huldigt Zara dem Hype um Barbie.

Barbiecore, Barbiemania, Pink so weit das Auge reicht. Seit zwei Wochen läuft der neue Barbie-Film in den Kinos und bricht gerade einen Rekord nach dem anderen. Die Vermarktungsmaschinerie lief schon Monate vorher und sorgte dafür, dass Pink einen la

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 30,31

Business Store Design

Lacoste liebt es bunt

Flagship Nummer zwei soll auch architektonisch ein Highlight sein. In London präsentiert sich die Marke nach Paris in allen ihren Facetten.

Alles unter einem Dach: Das gilt für den jüngsten Store von Lacoste in London. Genauer gesagt in der Regent Street. Wie die sogenannte Lacoste Arena – das 2022 eröffnete Pariser Flaggschiff der Marke – soll auch das neue Flaggschiff in der britischen

[2152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 24,25

Business Store Design

Soho macht blau

Salvatore Ferragamo setzt im neuen New Yorker Store auf Erlebnisse

Fliederblau ist die Farbe der Stunde im neuen Salvatore Ferragamo-Store in New York. In der quirligen Greene Street im Szene-Stadtteil Soho ist jedoch nicht in erster Linie die Farbgebung, vielmehr sind es die zahlreichen Erlebniselemente, die alte u

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 35

Business Läden international

Fendis neue Bubble

Die italienische Luxus-Brand hat ein neues Zuhause in New York City. Im denkmalgeschützten Fuller Building in Manhattan wurde ein rund 640m² großer Flagship-Store eröffnet.

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 84,85,86,87,88,89,90,91

Chancen Future Stores

Da geht was

Future Stores: In Zeiten, in denen der Handel weltweit stillzustehen scheint, rechnet man kaum mit wegweisenden Store-Eröffnungen. Ladenschließungen vielerorts sind wohl eher das Schreckensszenario der Stunde. Und doch – da geht was in Seoul und Los

[4764 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 13

Top Thema Ladenbau

Vornehmes Recycling

Nachhaltigkeit wird nicht nur bei den Produkten sowie der technischen und baulichen Infrastruktur von Geschäften immer wichtiger. Die Maxime, die Umwelt zu schützen, wirkt sich auch auf die Ladengestaltung aus.

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 28,29,30,31,32,34,35,36,38,39

Sustainability

Urbane Grünflachen

Vom Boden bis zur Decke. Dass Nachhaltigkeit nicht an der Ladentür halt macht, zeigen immer mehr Labels. Sie gestalten ihre Flächen mit langlebigen Materialien und so flexibel wie möglich. So sparen sie Geld und können mit wenig Aufwand immer wieder neue Räume schaffen.

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2020 Seite 40,41

Business Store Design

Minimalismus in Soho

Hugo Boss investiert in den Standort New York. In Soho hat die Metzinger Marke jetzt einen Store mit neuem Ladenkonzept eröffnet.

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Business Store Design

Blickfang Eröffnungsrunde

Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

[3732 Zeichen] € 5,75

 
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