Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 034

Business

CFDA startet separate Mens’ Fashion Week

Online-Versender Amazon verstärkt das Engagement in der Modebranche und ist Sponsor der für Juli dieses Jahres erstmals angekündigten Fashion Week für Menswear in New York City. Wie in der Branche bereits erwartet, lanciert der Council of Fashion Designe

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 34

Business

CFDA startet separate Mens’ Fashion Week

Online-Versender Amazon verstärkt das Engagement in der Modebranche und ist Sponsor der für Juli dieses Jahres erstmals angekündigten Fashion Week für Menswear in New York City. Wie in der Branche bereits erwartet, lanciert der Council of Fashion Des

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Mit heißer Nadel gehäkelt

Handarbeitskunst von Olek bahnt sich den Weg in renommierte Museen

Mit exzessiven Woll-Kreationen häkelt sich die in Brooklyn lebende Künstlerin Olek in die Herzen selbst konservativer Kunstliebhaber. Dabei fing alles ganz harmlos an: Weil es im polnischen Ruda Slaska so kalt war, häkelte die kleine Agata Oleksiak f

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 43

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Design-Prominenz und junge Talente

Vom 18. bis 23. Februar finden im Somerset House über 70 Schauen statt

Die London Fashion Week (LFW), die in den Anlagen des Somerset House stattfindet, will sich als ernst zu nehmender Rivale der Designerschauen in New York, Mailand und Paris präsentieren. Die vom British Fashion Council (BFC) organisierte Modewoche (1

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Compaq-Lösungen nonstop

E-Business-Lieferant baut auf einen neuen Markenslogan

NEW YORK Der Compaq Computer-Konzern will sich mit einer weltumspannenden Kampagne als Nonstop-Lieferant von E-Business-Lösungen profilieren. Dafür warf das Unternehmen den Markenslogan "Better answers" über Bord. 60 Millionen Dollar fließen in den glob

[1569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Torejagd in der Marken-Arena

Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

[1556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Olympia-Ringe rollen ins Abseits

Sponsoren verstärken Druck auf IOC und bereiten Forderungs-Liste vor / Hancock droht, Spots für Sydney zurückzuziehen

NEW YORK Das Internationale Olympische Komitee gerät unter zunehmenden Druck seiner Top-Sponsoren. Die Forderung nach radikalen Reformen beim IOC wird lauter - viele Unternehmen fragen sich, ob sich ein Engagement bei den Spielen noch lohnt. So droht Hanc

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Sponsoren gehen auf Distanz

IOC bangt um Image der Olympischen Spiele / Agentur Hill & Knowlton macht Krisen-PR für Olympia / Werbekampagne geplant

NEW YORK Trotz des Bestechungsskandals um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City bleiben die Sponsoren vorerst an Bord. Das besorgte IOC hat unterdes-sen den PR-Giganten Hill & Knowlton mit dem Krisenmanagement betraut und plant d

[3465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Michael Jordan bleibt am Ball

Sponsoren bleiben dem Sportler nach dessen Ausstieg treu

NEW YORK Der professionellen Sportszene sagte Basketball-Hero Michael Jordan bye-bye. Doch seine Karriere als Werbe-Superstar ist damit noch lange nicht beendet. Der höchstdotierte Produkt-Pitchman aller Zeiten hat seine Verträge mit den Marketern bis w

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Olympia sprengt Budget von IBM

Computerriese steigt nach 38 Jahren aus Sponsoring aus / Grund: Kostensteigerung / Schlußvorstellung 2000 in Sydney

NEW YORK Nach 38 Jahren als weltweiter Sponsor der Olympischen Spiele hat die IBM Corp. jetzt dem Internationalen Olympischen Komitee IOC einen Korb gegeben. Nach dem Mega-Event im Jahr 2000 in Sydney will sich der Computerriese vom Geschäft mit den fünf

[3479 Zeichen] € 5,75

 
weiter