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TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 5

Diese Woche

Miller & Monroe ist insolvent

Die rund 160 Läden bleiben geöffnet. Die Zukunft der 1800 Mitarbeiter ist ungewiss.

Das Konzept klang nicht schlecht, konnte sich jedoch nicht mal ein Jahr auf dem beinharten deutschen Markt behaupten. Der niederländische Filialist Miller&Monroe ist in ernsthafte finanzielle Schieflage geraten, die Betreibergesellschaft Vidrea Deuts

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Retail

Multilabel, multipliziert

Nach der Übernahme der Läden von Charles Vögele ist mit Miller&Monroe ein neuer Multilabel-Filialist in Deutschland aktiv

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 6

Diese Woche

Neue Labels für Miller & Monroe

Der niederländische Filialist Miller&Monroe gibt Gas bei der Umstellung der deutschen Filialen von Charles Vögele auf sein eigenes Konzept. Innerhalb von vier Wochen sind 43 ehemalige Stores von Charles Vögele umgeflaggt worden. Die restlichen 135 Ge

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 4

Diese Woche

Premiere von Miller & Monroe

Der niederländische Filialist übernimmt 200 Charles Vögele-Läden. Die italienische OVS-Gruppe verabschiedet sich.

[4238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 30,31

Business

„So einfach kann es sein“

Nach einem „sehr guten“ Jahr 2017 will der niederländische Discounter Zeeman auch in Deutschland expandieren

[6819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 18,19

Business Rückblick

Schieflagen

Stärkerer Wettbewerb, höherer Kostendruck und schwaches Management führen auch in diesem Jahr zu zahlreichen Schieflagen. Von Matthias Erlinger

[10047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 14,15,16,17

Business

#Follow #me

Ob lokales Modehaus oder bundesweiter Filialist: Ohne die sozialen Medien geht es im Wettbewerb kaum noch. Was lohnt sich? Was nicht? Best Practice-Beispiele zeigen Strategien, Kanäle und Chancen. Von Anna Friedrich

[11766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 10

Diese Woche

Kik: Mehr Umsatz, mehr Filialen

Über 1,8 Mrd. Euro Umsatz, zweistelliges Plus im Ausland

Kik in Bönen hat 2015 die Expansion fortgesetzt und den Umsatz kräftig gesteigert. Die Erlöse des westfälischen Discounters stiegen um 8,1% auf 1,81 Mrd. Euro. Die Zahl der Filialen hat Kik um netto 66 auf 3360 erhöht. Per Ende Dezember 2015 haben di

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 28

Business

EK-Servicegroup wächst

Rekordumsatz durch die Übernahme von Euretco

Der Bielefelder Einzelhandels-Dienstleister EK-Servicegroup hat 2015 mit rund 2,35 Mrd. Euro einen Rekordumsatz erzielt. Die hohen Erlöse kamen allerdings nur durch die Übernahme von 75% der Anteile an der niederländischen Verbundgruppe Euretco im ve

[1838 Zeichen] € 5,75

 
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