Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 34

Länderreport Niedersachsen

Die Bewährungsprobe wurde bestanden

Die niedersächsische Lebensmittelwirtschaft meistert die Krise – Lob für die Politik und ein wenig Kritik – Hoffnung auf nachhaltige Wertschätzung

Hannover. Dem Thema Regionalität in der Lebensmittelherstellung hat die Krise offenbar einen weiteren Schub verliehen.

[4286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 45

Länderreport Niedersachsen

Alles in Bewegung

Snacks, Ethnofood und neue Verpackungen setzen Impulse Heike Balzer

Niedersachsen gilt als Agrarland Nummer 1 Deutschlands, die Agrar- und Ernährungswirtschaft ist nach dem Fahrzeugbau der wichtigste Wirtschaftszweig. Als ob die gewöhnlichen Anforderungen, im Markt zu bestehen, noch nicht genug wären: Jetzt stehen de

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Die Handelsmeinung

Verbunden mit Region und Kultur

Vertriebsleiterin Marie Ubben über Regionales und Trends in Niedersachsens Edeka-Märkten

Minden. Um sich alle Kundenschichten zu erschließen, umfasst das Edeka-Angebot nicht nur alles für den Grundbedarf und Trendprodukte. Auch Halal-Artikel gewinnen an Bedeutung.

[5314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 49

Länderreport Niedersachsen

Verpackung wichtig wie Inhalt

Bell Deutschland Darbietung der Ware kurbelt Absatz an – Marktposition ausgebaut

Seevetal. Dank erfolgreichen Absatzförderungsmaßnahmen konnte Bell Deutschland in einem leicht zunehmenden Charcuterie-Markt überproportional wachsen und in allen Produktsegmenten Marktanteile gewinnen.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Die Handelsmeinung

„Regionales Angebot stärkt Mittelstand und Wirtschaftskraft“

Welchen Anteil und Stellenwert haben regionale Produkte im Sortiment? Im Geschäftsgebiet der Edeka Minden-Hannover gibt es etwa 1600 Märkte – zu mehr als zwei Dritteln von selbstständigen Kaufleuten als eigenständige Unternehmen geführt. Mit dem K

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

Spanisches Sortiment aus eigener Produktion

Bell Stärkt Position im wachsenden Segment der spanischen Charcuterie durch Übernahme

Seevetal. Neben regionalen und internationalen Produkten wird jetzt der Markt mit spanischen Schinkenspezialitäten aufgemischt.

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 37

Länderreport Niedersachsen

Gesund und hochwertig muss es sein

Bio-, Vegan- und Premiumsortimente verbuchen höchste Zuwachsraten – Angebote werden immer vielfältiger Heike Balzer

Die Anforderungen an Hersteller der Lebensmittelindustrie sind vielfältig, um sich erfolgreich im Markt zu behaupten: Flexibel auf Trends reagieren und Qualität liefern, ohne dabei den Blick auf die Kosten aus den Augen verlieren, stehen ganz oben au

[5433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 38

Länderreport Niedersachsen

Vielfalt und Qualität durch regionales Angebot

Welchen Stellenwert haben regionale, insbesondere niedersächsische Produkte im Real-Sortiment? Umwelt- und Ressourcenschutz haben für Real oberste Priorität und sind derzeit ein wichtiges Thema, das immer mehr Menschen bewegt. Real verankert dabei

[6575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Der Sommer wird bunt

Wüllner erfolgreich mit Regionalmarketing -- Neue Produkte

Bielefeld. Soziales Engagement, neue Produkte und Verpackungen bescherten Wüllner ein Absatzplus. "Ihre Treue schafft Arbeitsplätze in unserer Region!" Seit Ende März wirbt die Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG, Bielefeld, mit diesem Slogan auf über

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Kuchen sind begehrt

Kuchenmeister sieht sich gut aufgestellt - Produkte weltweit gefragt

Soest. Der Backwarenhersteller setzt erfolgreich auf Tradition, Innovation sowie Qualität und rechnet mit einer stabilen Geschäftslage. Hans-Günter Trockels, Geschäftsführer der Kuchenmeister GmbH, Soest, sieht sein Unternehmen gut aufgestellt. Das in v

[2888 Zeichen] € 5,75

 
weiter