Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23-24 vom 12.06.2021 Seite 6

hotelmarkt

Marktdaten

Hoch im Norden

Das lange Wochenende zu Pfingsten ist ein beliebter Urlaubstermin. In diesem Jahr schnitten die Hoteliers in Schleswig-Holstein mit einem RevPar von 92 Euro am besten ab, weil dort Tourismus frühzeitig erlaubt wurde.

[5407 Zeichen] Tooltip
Verlängertes Wochenende zu Pfingsten (2021/2020) Pfingstwochenende Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 4,6

extra restart

Hotellerie

Endlich geht’s los!

Nach dem quälenden Lockdown heißt es für die Hotellerie: Neustart! Unsere Umfrage quer durch die Republik beweist: Trotz teils verhaltener Buchungslage zeigt sich die Branche kämpferisch, kreativ und optimistisch!

[11614 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 18

Regional Nord

Niedersachsen

Sroka plant neues Konzept

Wilhelmshaven. Der Hotelier Jens Sroka plant ein Haus in Wilhelmshaven. Allerdings wird es kein Ableger seiner Marke Beach Motel sein. Laut einer Sprecherin hat Sroka den Zuschlag für ein 4-Sterne-Haus in Wilhelmshaven bekommen und will dort ein indi

[1330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 20.08.2016 Seite 21

Regional Nord

Niedersachsen

Hotel Amtsheide ist ein Sonnenhotel

Bad Bevensen. Die Sonnenhotels und Resorts haben ein weiteres Haus dazubekommen. Geschäftsführerin Karina-Anna Dörschel: „Das Sonnenhotel Amtsheide ist nicht nur wegen der wunderbaren Lage in der Lüneburger Heide ein großer Glücksfall für unsere Hote

[764 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 10

Hotellerie

Nur wenig Reiselust an den Feiertagen

Ferienhotellerie Ein Mai voller Feier- und Brückentage liegt hinter der deutschen Hotellerie. Die Hotels in den meisten Regionen schrieben diesmal jedoch schlechtere Zahlen als 2015, als diese Termine später lagen.

Stuttgart. Feiertage wie der 1. Mai, Christi Himmelfahrt, Pfingsten und in einigen Bundesländern auch Fronleichnam sorgen alljährlich nach Ostern für eine Folge verlängerter oder jedenfalls durch Brückentage leicht zu verlängernder Wochenenden. Das e

[4486 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance im Mai in Deutschland 2016 im Vergleich zu 2015 Veränderung der Hotel-Kennzahlen Fronleichnam 2016 im Vergleich zu 2015
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 010

Marktdaten

Plus an Wochenenden

Hotelmarkt Deutsche Städte gewinnen mehr Freizeitreisende

PARIS. Seit einigen Jahren hat sich das Wachstum der Hotelperformance in Deutschland als stabil erwiesen – und 2013 stellt hierbei keine Ausnahme dar, wie das französische Marktforschungsunternehmen MKG festgestellt hat. Gemäß dem MKG European Hospita

[2669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 10

Marktdaten

Plus an Wochenenden

Hotelmarkt Deutsche Städte gewinnen mehr Freizeitreisende

PARIS. Seit einigen Jahren hat sich das Wachstum der Hotelperformance in Deutschland als stabil erwiesen – und 2013 stellt hierbei keine Ausnahme dar, wie das französische Marktforschungsunternehmen MKG festgestellt hat. Gemäß dem MKG European Hos

[2669 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Hannover im Messe-Takt

Kettenhotels Das Jahr läuft für die Hotelgruppen nicht rund. Das liegt am ausgedünnten Messekalender. Die Stadt wirbt um Freizeittouristen.

[3328 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von September 2011 bis August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 27.10.2012 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Hannover im Messe-Takt

Kettenhotels Das Jahr läuft für die Hotelgruppen nicht rund. Das liegt am ausgedünnten Messekalender. Die Stadt wirbt um Freizeittouristen.

[3327 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von September 2011 bis August 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover investiert

Die positive Entwicklung von 2011 setzt sich in der Kettenhotellerie in Hannover fort. Im Januar steigen Auslastung und Rate. Der RevPar legt um fast 11 Prozent zu

[3594 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

 
weiter