Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Lena versetzt Medien in Euphorie

Eurovision Song Contest beschert dem Ersten Traumquoten / Sondersendungen feiern Deutschlands "Sommermädchen"

Dass Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab kein " Bild"-Interview geben, merken die Leser kaum. Auf drei Sonderseiten feierte das Boulevardblatt am Montag "Unseren Star für Oslo" und auch der vorangegangenen Samstag-Ausgabe war "Sing, Lena, sing" die Titelg

[2914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

Agenda

Verlagshäuser scheuen den Rechtsweg

Tagesschau.de: Burda strebt Konsens im VDZ an / Niedersachsens Ministerpräsident Wulff hält sich noch zurück

Die Ankündigung von Gruner + Jahr, zivil- und verwaltungsrechtliche Schritte gegen mögliche Ausbaupläne der gebührenfinanzierten NDR-Nachrichtensite Tagesschau.de zu erwägen, stößt bei anderen Verlagen auf ein verhaltenes Echo - zumindest offiziell. Das

[2250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 034

Report Die Zeitungen

Aus der Nähe gesehen

Mit hyperlokalen Projekten können Regionalzeitungen das Bedürfnis ihrer Nutzer nach Heimat-Berichterstattung erfüllen - vor allem mit ihnen gemeinsam. Kennen Sie den "Blob"? Nicht den kultigen Sci-Fi-Thriller von 1958, sondern als x-beliebigen Text in d

[10724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Bunter Klatsch auf Zeitungspapier

Talk to Go bietet Billigoptik und wenig konzeptionell Neues / Papierwahl als zentrale Innovation / Tests mit Offsetdruck-Variante

Mit ihrem Gossip-Blatt "Talk to Go" will die WAZ Mediengruppe den Young-Celebrity-Markt aufmischen. Auf 56 Seiten bietet die Testausgabe, die etwas größer als die meisten People-Magazine ist, optisch vor allem eines: unvorteilhafte Bilder. Die Fotos der

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 047

Report Standort Nord

Raus aus den Startlöchern

Private Fernsehveranstalter haben den Norden der Republik bisher verschmäht: Lokale und digitale Sender versuchen, die Lücke für sich zu nutzen. Tradionell liegt die Heimat privater deutscher Fernsehanstalten entweder auf Kölner Boden oder im Münchner Um

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Van Vugt sitzt bei Mitsubishi vorne: Martin van Vugt ist neuer Geschäftsführer von Mitsubishi Motors Deutschland. Der Niederländer ist seit Septemer 2005 bei Mitsubishi Motors Europe als Vice President Sales and Marketing tätig und dort unter anderem f

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 026

Medien

NACHRICHTEN

Holtzbrinck gründet Dachmarke für Online-Töchter Holtzbrinck Digital stellt sein Netzwerk der Online-Dienstleister neu auf. Als Dachmarke wird in Zukunft The Performance Network GmbH fungieren. Ziel ist es, damit die Positionierung der einzelnen Dienstle

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Pioniere und Spieler

Medienschau: Alte Herren und hippe Kreativschuppen - viele Wege führen zum Erfolg

Ein "Machtmensch alter Schule" hat sich beim Medienkonzern EM TV eingekauft. Das "Handelsblatt" porträtiert einen schweigenden Erwin Conradi. Jenen Mann, der einst mit Kaufhof, Media-Markt, Saturn und Co die Grundlage der Metro Group legte und über Jahrz

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

Aktuell

Thyssen-Krupp lockt in den Ideenpark

In TV und Print wirbt Thyssen-Krupp, Düsseldorf, für seinen Ideenpark, der in Zusammenarbeit mit dem Land Niedersachsen vom 20. bis 28. Mai auf dem Expo-Gelände in Hannover veranstaltet wird. Dazu hat SEA in Düsseldorf drei TV-Spots (Produktion: Bakery F

[544 Zeichen] € 5,75

 
weiter