Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 017

Frischware

QS bei Rind vor dem Durchbruch

Handel fordert mehr Ware - Trendwende in der Versorgung hängt von Milchbranche ab - Schlachtunternehmen zahlen Aufschlag

Frankfurt. Weil der Einzelhandel nur noch QS-Rindfleisch haben will, bemühen sich die Schlachtunternehmen um neue Lieferanten. Besonders um Milchviehhalter wird mit Preisaufschlägen geworben. Die Schlachtunternehmen haben ihre Anstrengungen intensiviert

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

[6236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 058

Umwelt und Verpackung

Stromquelle mit Werbebonus

Blue Terra baut Windanlagen mit Promo-Botschaften

Cloppenburg. Der Werbewindkraftanlagen-Hersteller Blue Terra stößt vor allem im Ausland auf Resonanz. Mit im Kundenportfolio sind Tesco, Media-Markt und McDonald's. Mindestens 50000 Euro muss ein Unternehmen in ein Werbewindrad investieren. Ein Einsatz,

[1633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 028

Journal

Ausverkauf in der City

Aktuelle Warenhauspleiten der Ex-Karstadt-Töchter versetzen Kommunen in Panik. Die Kaufkraftmagneten von einst haben ihre Anziehungskraft verloren und die viel beschworene Renaissance der City verblasst zum Trugbild. Heidrun Krost

Kein Grund zur Panik!" Rendsburgs Bürgermeister Andreas Breitner will die Wogen glätten, denn anheizen, sei in der jetzigen Situation kontraproduktiv. Der rührige SPD-Politiker kommt gerade von einer Telefonkonferenz mit Hertie-Insolvenzverwalter Dr. Bin

[5966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

6. Deutscher Außenwirtschaftstag Kongress mit Fachausstellung. Programm: Zum Thema "Internationale Handelshemmnisse erfolgreich meistern" werden folgende parallele Workshops angeboten: Offene Märkte und Terrorismusbekämpfung; Handelsvereinfachungen auf W

[5029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

[5339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Finale des Konvergenz Award 2004 steht

Zehn Finalisten kämpfen um den Sieg beim Konvergenz Award, der am 29. September vergeben wird: · Adobe, Media: Mediaplus, Kreation: Plan.net, Y&R · AOL, Media: Mediaedge CIA, Planetactive, Kreation: S&F Hambug, S&F Neumarkt, Deepblue · BMW, Media: M

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 025

Frischware

QM-System entzweit Milcherzeuger

Qualitätsmanagementsystem von Bauern- und Milchindustrieverband - Erzeuger fürchten Kosten

Frankfurt, 29. April. Milchindustrieverband und Deutscher Bauernverband wollen "QM-Milch" als bundeseinheitlichen Leitfaden zur Milcherzeugung bis Ende des Jahres durchsetzen. Viele Bauern und wichtige Molkereivorstände halten das Qualitätssystem für über

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 062

Journal Anuga 2003

Sandwich auf Expansionskurs

Die amerikanische Franchisekette Subway will den Take-away-König McDonalds vom Thron stoßen. Jetzt auch in Europa. Das Sandwich gilt in Amerika als die gesündere Variante von Fast Food.

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 048

Medien

Jugendwellen Bei mobilen Zielgruppen ist zunehmend Multi-Channel-Ansprache gefragt

Extratour für die Jungen

Mit Sonderwerbung und Crossmedia-Angeboten kämpfen die Jugendwellen gegen die Werbeflaute.

Frankfurt / Im Wettlauf um den aufmerksamkeitsstärksten Auftritt bei der jungen Zielgruppe wird auch bei den Jugendradios immer häufiger nach Sonderwerbeformen gerufen. "Der Umsatzanteil von Sonderwerbung ist bei Planet Radio im Vergleich zum vergangenen

[4716 Zeichen] € 5,75

 
weiter