Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Der Tagesgast, das unbekannte Wesen

    Studie untersucht Ausgabeverhalten von Tagesgästen in der Metropolregion Hamburg / Gastronomie profitiert

    HAMBURG. Tagestouristen sind ein bedeutsamer Markt, der von vielen Akteuren im Gastgewerbe unterschätzt wird. In Hamburg erwirtschaftet die Branche nach Angaben von Marion Wessling, Leitung Monitoring & Consulting der Hamburg Tourismus GmbH, ihren Um

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 31

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Vergessene Genüsse auf der Karte

    Wilhem Wehrt und das Restaurant Ollanner Buurhaus erhalten Carlsberg-Preis für das beste Gastronomiekonzept

    JORK. Spitze ist eine alte Kirschsorte aus dem Alten Land. Die Früchte sind so klein, dass es sich für die meisten Obstbauern nicht mehr lohnt, sie zu ernten. Doch Küchenchef Frank Müller verwendet die Früchte für seinen Altländer Pfannkuchen im Rest

    [4395 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 38

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Kohltage neu strukturieren

    Verein soll Oktoberfest des Nordens mit Ideen beleben / Hotelfachschule Lübeck entwickelt neues kulinarisches Konzept

    BRUNSBÜTTEL. „Man kann stolz sein auf eine Region, die solche Kohlköpfe produziert“, sagte Peter Harry Carstensen. Der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein eröffnete vor einigen Tausend Besuchern auf dem Bauernhof der Familie Vollmert in Brunsbüt

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Individualisten im Visier

    Neue Kooperation Viatoura-Hotels setzt auf Gästebewertungen / Grundlage der Vermarktung sind Online-Reiseführer

    BISPINGEN. Rund 6000 Hotels in Deutschland sind vom DEHOGA mit 3 und 4 Hotelsternen klassifiziert. Davon haben etwa 600 eine Bewertung bei Holiday Check mit mindestens fünf Sonnen. Das ist die Zielgruppe, die Peter Reibold und Heiko Bockelmann mit ih

    [4664 Zeichen] € 5,75