Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

    InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

    Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

    [1921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Eine bessere Welt zum Frühstück

    Köln, 26. August. Das Forum Fairer Handel, dem unter anderem Supermärkte, Weltläden und Gastronomiebetriebe angehören, will in der "Fairen Woche" (20. bis 26. September) mit "fairen Frühstücken" quer durch die Republik auf den Fairen Handel aufmerksam mac

    [1214 Zeichen] € 5,75