Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 11.11.2017 Seite 19

Regionen & Metropolen

Niedersachsen

Dormero regiert im Hotel Bergström

Betreiberwechsel Die Gruppe hat die Bergström Hotels GmbH in Lüneburg übernommen. Bekannt ist das Haus aus der Telenovela Rote Rosen. Jetzt stehen Investitionen in dem Romantik Hotel mit eigener Bäckerei an.

Lüneburg. Die Telenovela Rote Rosen ist ein Dauerbrenner. Im Zentrum der Handlung steht das Romantik Hotel Bergström (Fernsehtitel Hotel Drei Könige) in Lüneburg. „Unser italienisches Tagesbistro Mama Rosa ist das Vorzeigerestaurant für Rote Rosen“,

[4025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 20

Regional Nord

Niedersachsen

Gute Tage für den Bösehof

Jubiläum Das Romantik Hotel Bösehof feiert sein 60-jähriges Bestehen. Hotelgründer Günter Manke leitet das Haus – gemeinsam mit seinem Sohn – bis heute.

Bad Bederkesa. Mit gut und böse hat das Romantik Hotel Bösehof in Bad Bederkesa nichts zu tun. Der Name erinnert vielmehr an den Hauptmann Heinrich Böse aus Bremen, der 1826 im Kerngebäude des heutigen Luxushotels seinen Alterssitz eingerichtet hatte

[3563 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 24

Regional Nord

Niedersachsen

Kastens Hotel Luisenhof lädt zum Tag der offenen Tür

Veranstaltung Das 5-Sterne-Hotel in Hannover begeht sein 160-jähriges Bestehen. Neuer Küchenchef führt hinter die Kulissen.

Hannover. Das Kastens Hotel Luisenhof Hannover hat mehrere Gründe zum Feiern: Seit 160 Jahren gehört das familiär geführte Haus zum Stadtbild Hannovers, der geschäftsführende Direktor Michael Rupp nahm einen fünften Stern in Empfang und Jonas Hoffman

[2558 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 28

Regional Nord

Niedersachsen - Hotelperlen auf dem Land

Märchenschloss mit guter Bilanz

Positionierung Thomas Bonanni hat den Umsatz des Schlosshotels Münchhausen in Aerzen seit Juni 2015 um 10 Prozent gesteigert. Dabei setzt er auf ein breites Angebot an Events und seine Mitarbeiter als Botschafter.

Aerzen. Das Schlosshotel Münchhausen, in Aerzen bei Hameln, ist von einem acht Hektar großen Park umgeben. Idyllisch gelegen mit Wasserstraßen und einem See, verfügt das Haus über eine eigene Kapelle und einen Hubschrauberlandeplatz. „Wir hatten hier

[4794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Mary’s Restaurant als Marke

Konzept In Kastens Hotel Luisenhof in Hannover wird Wert auf die Kommunikation zwischen Gast und Köchen gelegt. Das kommt gut an.

HANNOVER. Restaurants in Hotels haben es schwer, neue Gäste zu erreichen, erst recht, wenn es ein Restaurant ist, das zu einem 5-Sterne-Hotel gehört. „Die Hemmschwelle ist häufig groß“, sagt Monika Schneider, die in der Marketingabteilung des Kastens

[3332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 33

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Hotel als Spielparadies

Marketing Best Western Kronsberg bietet Gästen Spielspaß

HANNOVER. Spiel und Spaß für Groß und Klein im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover: Die Inhaber-Familie Bock ließ den Freizeitbereich liebevoll renovieren. „Den Freizeitbereich haben wir bewusst in zwei Räumlichkeiten aufgeteilt. In

[738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Das Ritz-Carlton erfindet sich neu

Konzept Fast zwei Jahre wurde die Wolfsburger Luxusherberge umgestaltet. Angestrebt war nicht weniger als ein neues Hotelerlebnis.

WOLFSBURG. Wenn man die Gäste des Wolfsburger The Ritz-Carlton ein wenig beobachtet, sticht eines ins Auge: Jeder Zweite streicht instinktiv über eine Tapete, klopft auf einen Tisch, tätschelt eine hölzerne Wand. Darauf aufmerksam gemacht, lächelt Genera

[6327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Das Ritz-Carlton erfindet sich neu

Konzept Fast zwei Jahre wurde die Wolfsburger Luxusherberge umgestaltet. Angestrebt war nicht weniger als ein neues Hotelerlebnis.

WOLFSBURG. Wenn man die Gäste des Wolfsburger The Ritz-Carlton ein wenig beobachtet, sticht eines ins Auge: Jeder Zweite streicht instinktiv über eine Tapete, klopft auf einen Tisch, tätschelt eine hölzerne Wand. Darauf aufmerksam gemacht, lächelt Ge

[6327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 029

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Aus Luise wird Mary’s Restaurant

Investition Für rund 700.000 Euro ist die Gastronomie im Kastens Hotel Luisenhof in Hannover umgebaut worden. Das elegante Design gefällt.

HANNOVER. Ende Juni begannen die Umbauarbeiten des Restaurants Luise im Kastens Hotel Luisenhof. Das Restaurant wurde komplett entkernt, ein neuer Weinschrank längs der Wand eingebaut, der Parkfußboden neu verlegt, eine moderne Klimaanlage eingebaut, ein

[3994 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 29

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Aus Luise wird Mary’s Restaurant

Investition Für rund 700.000 Euro ist die Gastronomie im Kastens Hotel Luisenhof in Hannover umgebaut worden. Das elegante Design gefällt.

HANNOVER. Ende Juni begannen die Umbauarbeiten des Restaurants Luise im Kastens Hotel Luisenhof. Das Restaurant wurde komplett entkernt, ein neuer Weinschrank längs der Wand eingebaut, der Parkfußboden neu verlegt, eine moderne Klimaanlage eingebaut,

[3994 Zeichen] € 5,75

 
weiter